Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Taschenuhr

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders berlin) Traeger: Alex(andra)
mal was komplett anderes von mir, aber meeeega viel spaß
waren ca 3 1/2 h

Taschenuhr
9.04688
Durchschnitt: 9.047 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schicke UhrUhr-Tattoos suchen.

 

klasse teil

 

gefällt mir auch sehr gut, auch diese negativ effekte.

 

Sehr schön. Die Aufrisse in der UhrUhr-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut.

 

Wow!!!

 

schick schick... mehr gibts nicht zu sagen

 

Ich nehm mal an das obere Zahnrad gehört so !? Mich würde das wahnsinnig machen! Aber der Rest is wirklich klasse!

 

Sauber!!! Würd ich auch auf mir tragen:-)

 

Uhr ist der Hammer, mit den weißen Zahnrädern komm ich nicht klar. Ob es an den Teilen an sich liegt oder an der Farbe?? Evt wäre dunkelrot ne alternative. Die nehmen den Blick auf die Ihr irgendwie so weg....

 

wie gedruckt...sehr, sehr sauber - mag ich!

 

jo echt schön geworden! gefällt

 

Ja sieht gut aus und sauber gemacht. Aber die römischen Ziffern V, VI, VII + VIII sind verkehrt herum. Ist das so beabsichtigt?

 

Naja Mispi, vielleicht solltest du dir mal eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen anschauen und dein Kommentar nochmal überdenken ;)

 

http://smm2.de/product/produugle/10582.JPG das hat so schon seine Richtigkeit, sehr schöne Arbeit und unglaublich sauber =) ich könnte jetzt sagen dass es wohl zu klein ist und nicht lange bleibt, hab ich aber keine lust zu ;)

 

Auch "mal was komplett anderes von dir" gefällt mir richtig gut.
Schöne und gute Arbeit. Schickes Dingens!

 

wohl eine der geilsten uhren die ich je gesehen habe! sehr fett!

 

Das obere zahnrad sieht schon echt gurkig aus. Auch weil die außenlinien dunkel sind, anders als die von dem zahnrad unten links. Aber die UhrUhr-Tattoos suchen ist natürlich der wahnsinn, die risse haben ne tolle effektwirkung.

 

Revilo ich habe gerade eine UhrUhr-Tattoos suchen mit röm. Ziffern am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und da sind die Ziffern anders herum - die Spitze des V zeigt nach außen. Aber ist ja wurscht...geht ja auch so

 

Schick, echt klasse!!!!

 

@mispi, Eine Armbanduhr ist ja auch keine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen ;) aber wie du schon sagst " is wurscht"
Starkes Hauptmotiv, das drumherum überzeugt nicht 100%

 

Revilo nehm alles zurück...hab mir mal Taschenuhren angeschaut und hast Recht, ist richtig herum ;)

 

ich mag Uhren, Kompasse und Kram ja gar nicht...aber "ach du sch...geil gemacht :-)

 

Ja, richtig rum sind sie, aber die römische Vier ist doch falsch, oder? Vier in römischen Zahlen ist doch IV und nicht IIII !!

 

@MissTrouble: Beide Schreibweisen sind gebräuchlich.

 

Sehr schick

 

gefällt mir absolut gut - wow

 

gefällt mir absolut gut - wow

 

Top Tattoo 100 Sterne

 

Klasse! 10Pkt.


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben