Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brischiit

Aktivität
Brischiit hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Brischiit's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Brischiit

Ich unwissender Laie, ohne geschultes Auge, finds sehr schön :)

Auch wenn mein letzter Spanisch Unterricht inzwischen 6 Jahre her ist, habe ich den Text doch auf Anhieb verstanden *stolzaufmichbin* Tattoo gefällt mir sehr gut (auch mit der Schrift gg)

Auch wenn die Profis anderer Meinung ist, und mir auch bewusst ist, dass es kein Meisterwerk ist, tut es gut, so etwas zu hören :)

Danke dir - das baut jetzt ein wenig auf :) Da ich im Freibad auch bisher nicht ausgelacht wurde, kann man durchaus damit herumrennen ^^ Aber wie ich jetzt gelernt habe: würde halt trotzdem um einiges besser gehen

Du machst mir etwas Hoffnung :) Ich werde es beobachten - und falls es doch nicht mehr leserlich ist, muss ich es den leuten halt vorlesen ^^

Wuhuu .. na wenigstens etwas :D Bis zu einem gewissen Punkt sind Tattoos Geschmacksache (wenn es um Motiv etc geht) ... aber die technische Ausführung hat nichts mit Geschmack zu tun, warum sollte ich also das genau so wollen? xD Ich nehme mal an, dass hier viele mit diesen Aussagen ihre Gurken verteidigen ... absoluter Bullshit

Nicht den Film beleidigen ... der kann nichts für den Murks ;)

Und genau das ist für uns Laien das Problem. Tattoo Studios findet man an jeder Ecke inzwischen .. da noch irgendwie den Durchblick zu behalten ist schwer. Vor allem weiß man als Laie auch nicht wirklich, worauf man achten sollte. Jetzt bin ich schlauer und werde vor meinem nächsten Tattoo definitv viel mehr recherchieren.

Ich auch ^^

Jap habe dazu gelernt ;)

Nur als Laie hat man halt doch ein gewisses Grundvertrauen in den Inker ... Aber ja jetzt bin ich schlauer und werde mich das nächste Mal besser umsehen :) Bin nur froh, dass es keine Vollgurke, sondern nur eine Halbgurke ist ^^

Wollte gerade den Link des Studios reinstellen und habe gesehen, dass "meine" Tättowiererin nicht mehr dort beschäftigt ist!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben