Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + Horus +

+ Hallo +
Wie stets wurde dieses Motiv von mir gezeichnet und auch tätowiert! Ich habe ca.3 Stunden für diese Tätowierung benötigt.
Ich hoffe das Tattoo gefällt euch!
Liebe Grüße
Andre Harke
+Lost Chapel+

+ Horus +
8.97674
Durchschnitt: 8.977 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schicker horus

 

Leute, was ist denn manchmal hier los?
Da gibt doch tatsächlich einer SECHS Punkte!!

Für mich ist das Tattoo ein Zehner. Ja, wenn ich lange suchen würde, wäre bestimmt was zum Nörgeln zu finden. Will ich aber nicht...

Antworten anzeigen
 

Bin da auch bei 9, ein tolles Tattoo zweifelfrei aber der Kreis eiert halt und für 10 hätte er rund sein müssen.
Trotzdem einfach toll, kann man sehr stolz drauf sein.

6 Punkte sind eine Frechheit ja.

 

Kann man an dieser Stelle einen Kreis stechen der nicht "eiert"? Oder eirig aussieht?

 

Sehr schönes Teil. Tolle Interpretation eines alten Themas.
Ein wenig eiert der Kreis tatsächlich. Das hängt wahrscheinlich mit dem Foto zusammen. Ansonsten ist ein kreisrundes Motiv in der Größe zwischen den Schulterblättern nicht ganz optimal platziert. Aber stören tut es mich in diesem Fall nicht.

Bevor jetzt ein Klugscheißer um die Ecke kommt und nachplappert, dass der "- Körper keine Leinwand ist!", sollte es common sense sein, dass eine gute Anpassung eben genau die Anatomie des Trägers berücksichtigt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich nehme an, dass der stencil rund war… anpassung beim übertragen ist meist bei einer geraden körperhaltung… ich denke, wenn sie die schultern ein tick nach vorne nimmt, isses auch rund...

 

NIEMAND kann an der Stelle etwas kreisförmiges tätowieren,was auf einem Foto dann auch wie ein perfekter Kreis aussieht.
Da sind Schulterblätter,Wirbelsäule usw.
Dazu ist das Mädel beneidenswert schlank.Jede Bewegung verzieht den Kreis.
Sie braucht einfach nur den Kopf heben oder senken und schon wirkt sich das auf das Tattoo aus.

Bei jedem 2. Tattoo kommen Einwände das irgendwelche Proportionen nicht passen.
Und gebetsmühlenartig wird darauf hingewiesen, dass der dreidimensionale Körper nunmal schwer zweidimensional (Foto) dargestellt werden kann.
Das wird wohl nie aufhören.

Tante Edith...war der Cruze wieder schneller.

 

Bildschöner Falke - auch wenn´s für mich durch die Weihnachtsglöckchen nicht wirklich als Horus rüberkommt. ;-)
Wo bitte ist das Teil nicht akkurat gestochen...?
(Der fehlende SternStern-Tattoos suchen liegt bei mir an den Glöckchen, die stören mich doch etwas.)

 

Erstmal vorweg, Andre alles ist völlig in Ordnung ist und bleibt ein tolles Tattoo.

Ich habe mich vielleicht auch doof ausgedrückt, mit Rund meinte ich jetzt nicht unbedingt die Rundung ansich, aber die Abstände zwischen den Outlines sind nicht so gleichmäßig (Ich weiß, würde ich nichtmal mit Zirkle hinbekommen) aber auf ca. 2 :00 - 3:00 UhrUhr-Tattoos suchen ist der Kreis dicker als der Bereich 4:00 - 6:00 UhrUhr-Tattoos suchen und 9:00 - 10:00 UhrUhr-Tattoos suchen. Das stört mich halt, und deshalb der Punktabzug.

Antworten anzeigen
 

Nur damit du das nicht in den falschen Hals bekommst.
Ich habe das ganz allgemein geschrieben.
Das war nicht direkt an deine Adresse gerichtet.
Alles gut.

Jeder der mal versucht hat nur irgendwas auf dem Arm zu fotografieren,steht meistens total irritiert da,weil das immer Scheiße aussieht.

Andersrum geht das aber auch.
War letztens mit meiner Tochter beim Fotografen wg. Bewerbungsbilder.
Wie sie da so saß, zurecht gerückt, sah das total bescheuert aus. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
Die Fotos dagegen waren aber Bombe und haben mich echt überrascht.
So kann's gehen.

 

wunderschönes teil

♥♥♥

 

bin da für mich persönlich auch im 8er Bereich. Da mir der Kreis direkt aufgefallen ist....eier halt wie erwähnt und ist unterschiedlich dick. Sonst ist das ne feine Sache. Wenn ich mich nicht irre ist es auch nicht 100%ig mittig oder!? Hoffe da kommt noch was dazu, cooles Teil!

 

Vielleicht liegt es einfach nur an der Haltung. Deswegen nicht unbedingt eirig. Besseres Foto mit gerader Haltung und ihr habt wahrscheinlich einen Kreis. ;-)

 

Vorneweg, das ist ein schönes Teil, ob der Kreis eiert oder nicht, traue ich mir nur nach Foto nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, dass die Outlines unterschiedliche Abstände haben und komischerweise niemand aufzufallen scheint das die Linien des Kreises würde man sie durchziehen, hinter dem unteren Glöckchen, aneinander vorbeilaufen würden. Oder bin ich jetzt da total blind?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben