Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siddis: Familie ist Alles

Gestochen von einem spanischen Künstler www.Facebook.com/manuel.aerografia.3

Familie ist Alles
6.73333
Durchschnitt: 6.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4,5 Stunden, 420€

 

Kannst du das nochmals einstellen, wenn es abgeheilt ist?

 

Ja sicher

Antworten anzeigen
 

Normalerweise mag ich Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen nicht, aber die scheinen mir gut gemacht. 7/10 (mit Tendenz zur 8 ;)

Was heißt denn der Text übersetzt? Irgendwas mit "Ich liebe meine Familie"?

Antworten anzeigen
 

La familia es donde comienza la vida y El amor nunca termina - FamilieFamilie-Tattoos suchen ist wo das Leben beginnt und die Liebe niemals aufhört, zu Ehren an meinen verstorbenen Vater

 

Glaube wenn es abgeheilt ist wird es ganz schick. Vor allem die Anpassung gefällt mir sehr gut. Schön wie es den Linien deines Brustmuskels folgt.

Antworten anzeigen
 

Komisch, die betenden Hände habe ich satt wie Eulen, Sprüche auf dem Körper finde ich normalerweise überflüssig wie nur was... Aber das Teil hier will mir merkwürdigerweise gut gefallen. Dabei ist es handwerklich "nur" ok, die SchriftSchrift-Tattoos suchen überzeugt am wenigsten.
Größe und Platzierung aber sind prima der Anatomie des Trägers angepasst. Die einzelnen Teile sind gut komponiert und mit den Strahlen und der Kette wirkt es irgendwie wirklich... religiös, innig, was weiß ich, irgendwie komme ich gerade nicht auf den passenden Begriff...
Ich glaube, dass es in Echt sehr gut rüberkommt.

Antworten anzeigen
 

Was ich bis jetzt so sehe gefällt mir sehr gut, ich find jetzt auch dass es handwerklich schon im oberen Bereich anzusiedeln ist. Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen sag ich mal nix, ist einfach nicht mein Ding, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Bewertung wart ich mal bis es abgeheilt ist.

 

Es ist eine gute Arbeit. Mich würde allerdings auch mal ein Foto interessieren wenn es abgeheilt ist.

 

Mit Sicherheit nicht meine Motivwelt, aber dennoch habe ich das Gefühl da steckt mehr drinnen als man im Moment noch erkennen kann. Bin daher auch gespannt auf ein Bild des abgeheilten Tattoos.

 

Schließe mich Muckimaus an. Ich glaube auch, das es nach dem abheilen noch runder aussehen wird. Mir gefällt es komplett gut. Die Perlen im RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen sind gleichmässig und eiern nicht rum wie so oft. Die Hände sind fein ausgearbeitet und besitzen eine schöne Form. Ein hübsches Gedenktattoo an deinen Vater und an deine FamilieFamilie-Tattoos suchen.

 

Ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich es jetzt echt gut gefunden, aber dieses Geschreibsel um ein Tattoo herum machts irgendwie immer kaputt.

 

Die Hände und alles find ich echt gut. hier warte ich auf das abgeheilte Bild.
Das sieht wirklich erstklassig aus.
Das Motiv allein hätte schon genug Ausstrahlung und Aussagekraft für mich gehabt. Die Schrift, und davon nicht zu wenig, stört mich auch.

 

Ihr seid doch alles Alphabet-Faschisten :D

Antworten anzeigen
 

Schrift und Hintergrund mehr als entbehrlich. Ohne dieses wäre es ein Zehner für mich. So sind es nur noch 7 Sternchen.

Antworten anzeigen
 

Auch wenn mein letzter Spanisch Unterricht inzwischen 6 Jahre her ist, habe ich den Text doch auf Anhieb verstanden *stolzaufmichbin*
Tattoo gefällt mir sehr gut (auch mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen gg)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich mies und reisst für mich die Quali runter :(

 

Die Schattierung auf der Handfläche ist aber auch willkürlich gestochen.

Antworten anzeigen
 

Auf mehrfachen Wunsch, Bild vom abgeheilten Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben