Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BR_NI

Wohnort
10405 Berlin

Tattoo-Studio
Noble-Ink Tattoo Berlin

Geburtstag
01.01.2010

Mitglied seit
9 Jahre 35 Wochen

Website


Aktivität
BR_NI hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
BR_NI's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,44 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von BR_NI

Schoko - Vanille hätten wir auch besser gefunden ! Der Kunde wollte aber Apfel, also einen Grünton. Kundenwünsche lassen leider oft nicht wirklich viel Spielraum für Kreativität. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, jeder hat seinen. ;-)

Wir freuen uns über die vielen ehrlichen Kommentare. Perfekt werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr...! ;-) Deswegen orientieren wir uns an folgendem Zitat: Nie mit sich zufrieden sein, auf perfekte Ausrüstung achten und immer wieder neu beginnen. (Enzo Ferrarie)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben