Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BR_NI: Softeis Apfel/Vanille --- Studio Noble Ink Berlin --- www.noble-ink.de

gestochen von Roland, Studio Noble Ink Berlin, www.noble-ink.de

Softeis Apfel/Vanille --- Studio Noble Ink Berlin --- www.noble-ink.de
7.06667
Durchschnitt: 7.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds geil, lustige idee :) die dicken schwarzen outlines hätten weicher und dünner gekonnt, meiner meinung nach. aber is schick

 

Ich überlege die ganze Zeit wie ich hier bewerte....
Es ist sauber gearbeitet. Farben gut, nicht zu viel weiß. Sauber schattiert. Dennoch hätte es noch ein wenig mehr Kreativität vertragen können finde ich.

 

Wer sich son Teil stechen lässt ist Kreativ genug....Noch Kreativer wäre nur die Kirche on the Top.

 

ich kann das mit der kreativität auch nicht verstehen. ironie?

cool eingefärbt, coole outline, gute stelle für das Motiv - passt!

 

Ich hätte Schoko/Vanille besser gefunden:) Zum Tattoo, saubere Sache.

 

ja genau !
Geschmackssache..aber nett anzusehen. 7*

 

Ganz gut gearbeitet aber das ganze Bild haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

 

Ganz nett anzusehen. Mir persönlich wäre es zu reizlos
und eintönig. Ein Fußtattoo muss für mich knallen.

 

Die Idee finde ich auch genial, aber die Farben eher langweilig..

 

Schoko - Vanille hätten wir auch besser gefunden ! Der Kunde wollte aber Apfel, also einen Grünton. Kundenwünsche lassen leider oft nicht wirklich viel Spielraum für Kreativität. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, jeder hat seinen. ;-)

 

Immer diese Kunden, man, man, man. .....:)

 

Manchmal würde man am liebsten ganz auf die Kunden verzichten;-)

 

Na, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)

 

Grünes Eis ist schlimm:)

 

quatsch grünes eis ist lecker...

und das tattoo solide, gefällt.

 

hab mal grünen Apfel / Eis in Emden gegessen..nie wieder so gutes Eis gefunden und die Eisdiele in Emden hats nu auch nimmer *heul* ;-)
Ich finds ne coole Idee..Umsetzung auch sehr geil, mag die fetten Outlines - alles supi

 

Also ich mag das eigentlich sehr gerne (auch wenn ich echtes Softeis vom Geschmack her überhaupt nicht mag, aber hübsch aussehen tut es ja ;)).
Ich finde es ganz cool, dass es nicht "einfach nur" Schoko-Vanille-Eis geworden ist, sondern die grüne Farbe dem Ganzen das gewisse Extra verleiht (für mich jedenfalls).
Auch die Waffel finde ich schön gemacht und die dicken Outlines mag ich ebenfalls. Das, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Eis an sich. Das hätte für meinen Geschmack "cremiger" aussehen dürfen. Trotzdem ein cooles Teil.


Weitere Tattoos von BR_NI

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben