Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BR_NI: Good Times - Bad Times

gestochen von Bernardo, Studio Noble Ink Berlin, www.noble-ink.de

Good Times - Bad Times
7.76
Durchschnitt: 7.76 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, trotz der Schrift, die ich nicht sooooo toll finde, insgesamt gefällt mir das Bild:-)

 

Also ich finds durchwachsen.

Schrift wirkt krakelig und fleckig ausgemalen, kann aber auch am Foto liegen. Oder war die vielleicht schon vohrer da?

Die MaskenMasken-Tattoos suchen finde ich ganz gut gemacht.

Die Handschellen sind so platt. Die sehen irgendwie fehl am Platz aus. Die haben keine Tiefe...sehen lieblos gemacht aus.

Die Pistolen finde ich okay. Hätten aber mit nem coolen 3D-Effekt besser ausgesehen bzw. das Problem is, dass der 3D-Effekt sowohl bei den Handschellen als auch bei den Pistolen versucht wurde, aber er nicht hingekriegt wurde.
Ansonsten finde ich sie zumindest sauber gestochen.

Die RoseRose-Tattoos suchen ist nicht schön gemacht. Rein zeichnerisch ist die schon nicht so schön.

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist okay. Durchwinkbar. Nix tolles dran... hat irgendwie seinen eigenen Style - ich kann mich damit nicht sooo ganz anfreunden, aber ist vielleicht Geschmackssache.

Den Rauch und die Treppe mag ich.

Klingt alles irgendwie negativ, dabei gefällt es mir im Großen und Ganzen. Finde, dass das ein schönes Chestpiece ist.
Wirkt gut und die Anpassung überzeugt mich.

(was mich eigentlich als einziges so richtig stört: Die krakelige fleckige SchriftSchrift-Tattoos suchen. Bitte sag, dass das Foto pixelig is :( Weil eigentlich wäre das ne ganz schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu.)

 

Mir gefällt die Idee und das Gesamtbild sehr gut. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu find ich toll. Die Pistolen sehen sehr sauber gestochen aus. Nach außen hin wirkt das Bild etwas verschwommen. Sieht man auch an deinen Schultern das die Ränder etwas verschwommen sind. Vielleicht kriegst du noch ein besseres Foto hin. Ich denke das Tattoo hätte es verdient.

 

finds ganz ok, kann man machen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört mich aber enorm...

 

für das, was es darstellen soll, sieht es genauso aus, nämlich ein tat mit ecken und kanten. da passt kein "schicki-micki-hochglanztattoo" à la was weiss ich...?? für mich ist das hier eine klare ansage, gut lesbar und natürlich mit "fehlern", aber dafür stören sie mich nicht, im gegenteil, mir gefällt es ganz gut.

 

die Einstellung is zwar ein wenig äh..... fragwürdig aber darum geht ja auch nich.
Tattoo gefällt mir richtig gut bis auf die MaskenMasken-Tattoos suchen da hätte ich SchädelSchädel-Tattoos suchen genommen

 

ein Männertattoo halt ...nix besonderes

 

die Nasen der Maske sehen aus wie Schweinchen Dick spez. links,Diamant gefällt mir net, bei dem Motiv gehören die Nippel auch gestochen, weil Waffen und Handschellen .da bin ich doch een ganzer Kerl!!! ;-))

 

Wir freuen uns über die vielen ehrlichen Kommentare.
Perfekt werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr...! ;-)
Deswegen orientieren wir uns an folgendem Zitat:
Nie mit sich zufrieden sein, auf perfekte Ausrüstung achten und
immer wieder neu beginnen.
(Enzo Ferrarie)

 

Das ist aber schön.

 

Das Zitat oder das Tattoo ?

 

Das Zitat, zum Tattoo hatte ich mich schon geäußert:)

 

Die Idee finde ich richtig Cool... Ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen würde das Tattoo wenig Sinn machen, deshalb von mir: Passt alles!

 

wenn alles passt warum dann keine 10 * ?

 

Voll bei Colole!

 

ich mags sehr leiden...klassisches Lettering, ChicanoChicano-Tattoos suchen angelehnt, saubere solide Arbeit, gute Anpassung - Prima :-)

 

Die Nasen sehen aus wie Schweinenasen

 

ich mags auch gut leiden. Ist eine ehrliche und absolut anschauliche Arbeit!


Weitere Tattoos von BR_NI

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben