Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabella666: Mein Hund

Foto wurde nach einen Tag gemacht, ich stelle dann nochmals eines rein wenn es abgeheilt ist. Die Schmerzen waren schon sehr grenzwertig, das gute Stück hat auch 4 1/2 Stunden gedauert- 200€

Mein Hund
9
Durchschnitt: 9 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Teil :)

 

schöne arbeit, die ich aber gerne noch abgeheilt sehen würde. im moment finde ich den HundHund-Tattoos suchen (bis auf die fehlenden tasthaare) gut gelungen, der rahmen ist mir allerdings noch zu prominent.

Antworten anzeigen
 

Den Rahmen find ich auch passend :)

Das ist aber wirklich Ansichts- und Geschmacksache

 

Yeeaaah ganz cooles teil. Mir gefällt HundHund-Tattoos suchen mit allem drumherum ;-)

 

Eigentlich schön, aber die Farbgebung von Rahmen, Anzug und Zylinder gefällt mir nicht so; ist irgendwie bleigrau... Das Monokel gefällt mir nicht; wäre in größer deutlich besser gewesen.

Antworten anzeigen
 

schönes teil!

kräftige farben, sauber umgesetzt!

 

Der gefällt mir auch besser :)
Sauberes, charismatisches Teilchen.

 

Die Rasse HundHund-Tattoos suchen ist Geschmackssache aber Tattoo ist super einzigartige Zusammenstellung... Finde es prima

Antworten anzeigen
 

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

Schmückendes, sauberes Teil. Finde den roten Hintergrund dazu auch sehr passend. Ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker!

 

Genauso gehört für mich ein Tierporträt, eingebunden in eine "Geschichte", ausgeschmückt mit anderen Motiven und Symbolen. Für mich hat soetwas viel mehr "Seele", als ein fotorealistisches Porträt. Ein wunderbares Tattoo, witzig, persönlich, schmückend.

Antworten anzeigen
 

echt mörder geworden !!!


Weitere Tattoos von Isabella666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben