Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buchse voll

Aktivität
Buchse voll hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Buchse voll's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Buchse voll

Aus Gefälligkeit, es ist ja nun wirklich kein Knaller, aber die Linien sind doch sauber gezogen. Weiss nur nicht warum das Bild seitlich liegt , es wirkt schon anders wenn das Bild richtig gedreht wäre. Ich habe halt eine trockene Haut deswegen sieht es etwas schuppig aus. Und ich wollte mal wissen wie das so ist wenn man sich tätowieren lässt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben