Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: Progress: 3. Sitzung Meerjungfrau

So, Session 3 ist geschafft und ich möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.
Da es noch gerötet ist, natürlich nicht zur Bewertung sondern zur Dokumentation. Kann das Bild aber nochmal aktualisieren, wenn es abgeheilt ist, ich denke dann kommen besonders die Schuppen nochmal besser raus.

Wir haben wieder knapp 5h tätowiert und ich verliebe mich immer mehr in das Teil.
Da nur noch Kleinigkeiten fehlen (Blume im Haar, Perlenkette und die kleinen Flossen) denke ich, dass die 4. Session dann die letzte sein wird und ich euch das Endergebnis präsentieren kann :)

Progress: 3. Sitzung Meerjungfrau
9.88889
Durchschnitt: 9.889 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie zu erwarten war, wunderbar.

 

Bezaubernd!

 

Ich finde den Schwanz noch immer einen Tacken zu klein, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Das wird ein klarer 10er.

 

Hervorragend.

 

für mich ists perfekt!

 

Witzig: Gestern oder Vorgestern war ich noch auf der Seite und fragte mich, ob das denn schon fertig geworden ist. Vielleicht sollte ich am WE Lotto spielen...

Schließe mich gerne an. Das ist toll und sehr schmückend geworden! Glückwunsch! Da kann man den Sommer kaum erwarten :-)

Gerade erst den Text gelesen: Bitte unbedingt abgeheilt einstellen.

Moderator
 

♥.♥

DAS macht mich sprachlos!

 

Sehr schön. Wird klasse.

 

sexy!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wunderschön. Eine Explosion fürs AugeAuge-Tattoos suchen.

 

10 ⭐️, keine Frage


Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben