Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo wurde in München im Imagnairum Custom, in München gestochen. Artist Pablo Felipe. Ich wollte schon immer einen asiatischen DrachenDrachen-Tattoos suchen haben. Ich habe in Trier auch beim Lonien nachgefragt bzw Hanzo ist ja auch ein Top Künstler. Ich finde beide sind Top Künstler habe mich aber trotzdem für Pablo entschieden da ich kein Sumi und keinen reinen Asia Styl haben wollte. Denn Styl von Pablo sagt mir eher zu.
Ich war vier mal in München. Da ich ja schon ein paar Tattoos habe, dachte ich weis was auf mich zukommt. Fuck Off das hätte ich nicht gedacht das ich so an meine Grenzen komm. Daher danke ich Pablo das er so geduldig war. Man hätte sicher das Tattoo noch feiner schattieren können, aber es lag an mir als am Künstler. Ich war froh als wir fertig waren. Für Nacharbeiten habe ich im Moment noch kein Bock, obwohl ich schon über mein nächstes Tattoo nach denke. Ansonsten seht Ihr ja Pablo stellt ja immer wieder seine Tattoos aus, von meiner Seite kann ich das Studio empfehlen. P.S. das Tattoo ist 8 Wochen alt.

Aua
9.75
Durchschnitt: 9.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Farben kommen hier noch knackiger raus als auf seinem Foto bei Insta. Schön groß, plakativ und haltbar :-)

 

wunderbar!
Auch weil es sich von den üblichen Asia-Tattoos abhebt.
Jedoch habe ich davon keine Ahnung ...

Tjo, Rücken ist schmerztechnisch doch etwas anders als Arme ;-D

 

Auch wenn es so gewollt ist - die blanken Stellen stören mich irgendwie, würde da echt noch mal über nen schattierten Hintergrund nachdenken, wenn du wieder Bock hast ... Aber auch so ein geiles Teil!

Antworten anzeigen
 

schöner rücken!

gute qualität in haltbar!


Weitere Tattoos von Drachentöter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben