Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tapabaer: my back

nochmal da ich weitere Bilder der Schultern hinzufügen wollte und dabei den Originalpost gekillt habe :)

my back
9.61111
Durchschnitt: 9.611 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und btw: ich weiss das ich fett bin ;)

Antworten anzeigen
 

Das nenne ich mal einen schönen Rücken, Hintern, Beinansatz :-) Die Japanreise hat sich gelohnt.

 

Na nu mal nicht so bescheiden..1. bist Du nicht Fett und 2. das was ich da sehe gefällt,bin zwar kein JapanJapan-Tattoos suchen spezialist aber was ich erkenne gefällt... Tebori ist mit Hand gestochen oder (Blondbin)?

Schöne Farbwahl!!

Antworten anzeigen
 

Ach was seh da nix dickes oder fettes...^^
Aber krass geil Dich an zu schauen! Einen Tag stechen und einen frei??? Hut ab Du darfst auf jeden Fall zur Gärtnerin!
Krasses Motiv und Hammer Farben!!!
Erzähl doch bitte mal was zu dem Motiv welches Dich jetzt schmückt!!!

Antworten anzeigen
 

Woooowwwww...absoluter Oberhammer...tolle Farben...toll angepasst... dann haste ja deinen Anzug für die Silvesternacht schon übergebügelt und angezogen... perfekt

 

Super Teil !

 

tolle Arbeit, starke Farben, schöne Dynamik & Anpassung. Wie darf man sich das vorstellen, jeden 2ten Tag gestochen zu werden. Ich weiß Tebori ist etwas softer als mit der Maschine. Trotzdem. Irgendwann muß der Körper doch überreizt sein? Und gerade deswegen: Großen Respekt für diese Tortur, den "Aufwand" der Reise & das Ergebnis!! ich verbeuge mich ; )

Antworten anzeigen
 

Top

 

Respekt!!! Allein für diese Strapazen hast Du Dir die 10 Punkte verdient!
Sehr schön!

 

respekt - 10 points!

 

Oh schade, dass das Foto nicht so toll ist aber das Tattoo ist Top, wirkt halt auf die grösse immer genial.

Antworten anzeigen
 

Very Nice !!!!

 

DAS nenn ich mal ein Rückentattoo! Ganz ganz superdupertoll!
Die Farben sind der Hammer und fett bist Du auch nicht ;)

 

Bei solch einer japanischen, grossflächigen Tätowierung mit Gesamtkonzept, werde ich nun mal schwach. Für mich ein wunderbares Beispiel, das man solch eine Kunstform, nicht einfach als "Asia" abstempelt, sondern das man bei Interesse, sich mit der vielseitigen Ikonographie, Geschichte und Bedeutung der japanischen Tätowierkunst auseinandersetzt.
Das Design ist umwerfend, ausdrucksstark, sauber, klar, deutlich und dauerhaft. Ein Szenario, das voller Mythik, Dramatik und Spannung ist. Das Backpiece ist klassisch und zeitlos und durch das Tebori, die traditionelle Handtätowierung, sehen die Farben samtig und satt aus. Gefällt mir ausserordentlich gut.

 

Großer Gott...21Tage?
Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich das nicht durchhalten würde.
Hut ab!

Zum Tattoo braucht man wohl nichts sagen.
Sowas ist für mich mit "normalen" Tattoos nicht vergleichbar.
Bin weder Asiafan noch kenne ich mich damit aus,aber das Gesamtbild ist einfach beeindruckend.
Gratuliere!

Und nein...du bist nicht fett.

 

Sieht echt Hammerhart aus.

 

absolut Hammergeil, in jeder Beziehung

 

Was zum......UNGLAUBLICH!!!!!!

 

hmmh, das mag mich jetzt nicht so ganz überzeugen , mir gefällt der ganze Drache nicht so und auch seine Schuppung nicht . Die Proportionen der Frau und vor allem der linke Fuß von ihr iritieren mich schon ein wenig. Aber ,es ist und bleibt halt auch Geschmackssache und Hauptsache ist ,dass es dem Träger gefällt.
Mich würde interessieren , wer der japanische Tätowierer ist !

Antworten anzeigen
 

Das ist ein super Rückentattoo.Könntest du noch ein bischen zur Bedeutung schreiben?

Antworten anzeigen
 

Hanzo hat vollkommen Recht mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen der mag mir auch nicht so gefallen.

 

ja, der Drache bzw. sein kopf gehn ein wenig unter, bei der positionierung. trotzdem isset n derbes ding, was den 10er einwandfrei verdient hat!

 

Wenn man bedenkt, das der Drache auf der Pobacke sitzt, auf einer Wölbung, dafür ist er gut getroffen, man erkennt ihn gut und er fügt sich ins Gesamtbild gut mit ein. Wahrscheinlich hat er schon ein paar Dolchstösse abbekommen von der GeishaGeisha-Tattoos suchen und er ist am "abtauchen". Für mich ist der Drache der Besiegte und eine "Nebenfigur", darum auch die "unwichtige" Positionierung. Hauptmotiv bleibt und ist die GeishaGeisha-Tattoos suchen und der Hintergrund.

 

Zehner. Was sonst.
SO muss Tattoo!

 

Ten Points from me..sauber sauber. Konsequent und sehr ansehnlich

 

Habe dein Tattoo erst heute entdeckt, ich finde es außergewöhnlich schön. super geil.


Weitere Tattoos von tapabaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben