Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buh Ding

Vorname, Name
Petra

Wohnort
Schweiz

Tattoo-Studio
Aaron Bond in Basel

Geburtstag
19.04.1970

Mitglied seit
8 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fotografieren und Feuerwehr

Musik
Radio

Sport
nix ;o)

Aktivität
Buh Ding hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Buh Ding's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Buh Ding

Wenigstens macht es den Anschein als ob es sauber gestochen wurde und die Federn innen gefallen mir :-) finde es recht mutig so was grosses zu machen.

immerhin ist es sauber gestochen....

Ja das mache ich vielleicht aber was soll ich dann aus dem schrecklich tätowierten Name machen? Einfach ein schwarzen Balken darüber... Ne oder ;-) ich muss mal meine tätowiererin fragen was sich machen lässt.

Ich hab sie auch so in Erinnerung aber es schmerzt immer noch wenn ich daran denke und an Weihnachten ist es 1 Jahr her seit sie nicht mehr da ist.

Da war ich halt noch Neuling was Tätowierungen angeht, heute würde ich auch was anderes machen aber irgendwie hab ich noch Hemmungen den Namen einfach zu überstechen. Eigentlich ist der tätowierter ein erfahrener Stecher aber darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen!!!

Ja stimmt und sie sind noch relativ kulant was die Abrechnung angeht :-)

Danke dir :-)

ja ist schon hart aber man hat auch die Verantwortung irgendwann mal das richtige zu tun, ob man will oder nicht!

unter den Blumen sind Sterne versteckt ;o)

hat übrigens die gleiche gestochen wie das Herz mit den Flügeln, also ich denke sie hat das schon richtig gut gemacht oder nicht?

Das wurde in Basel im Studio Fresh up gestochen

Nö du, war kein Bekannter aber ich hab für das auf dem Rücken schon gezahlt und das war dann einfach noch dabei aber ich denke es kostete so um die 50.- und danke für den Tipp ;o)


Gästebuch
 

Mal vorbei geschaut, "hallo" gesagt und eine Wertung dagelassen :-)))

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben