Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buh Ding: Name meines Hundes

Dinka, das ist der Name meines verstorbenen Hundes :-(((
Hatte sie immerhin 15.5 Jahre.
Dauer, ca. 15 min. Schmerzen waren ok, Kosten 80.-

Name meines Hundes
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier sollte man minus Sterne vergeben können. Dann wär das minus 10

 

Jupp, da stimme ich dir zu obwohl es schon mal überarbeitet wurde aber Murks bleib Murks... leider

 

. . .gebe als Trost zumindestens 2 Punkte. . . tut bestimmt verdammt weh seinen HundHund-Tattoos suchen zu verlieren. . . leider wird dieser Tag bei mir auch irgendwann kommen ;-(

 

au weia das tattoo ist übel, aber tut mir sehr leid mit deinem hundi

 

ja ist schon hart aber man hat auch die Verantwortung irgendwann mal das richtige zu tun, ob man will oder nicht!

 

das stimmt...

 

Ja ich musste leider auch vor 12 jahren meinen ersten HundHund-Tattoos suchen einschläfern. Er wurde 18 jahre alt. Er begleitete mich von meinem ersten lebensjahr bis zur volljährigkeit und wenn ich dran denke, läuft es mir immer noch eiskalt den rücken runter.
Trotzdem muss ich leider sagen, dass das tattoo nicht so dolle aussieht ohne viel fantasie. Hoffe du wirst es irgendwie noch fantasievoll verschönern bei einem anderen tättoowierer, als andenken für deinen HundHund-Tattoos suchen.

Mfg

 

mh schade. man hat doch sooo viele möglichkeiten sein tier oder wen auch immer im herzen zu halten... das ist verschwendeter platz. mies gestochen und meiner meinung nach auch die simpelste variante, den NamenNamen-Tattoos suchen zu nehmen.

 

Da war ich halt noch Neuling was Tätowierungen angeht, heute würde ich auch was anderes machen aber irgendwie hab ich noch Hemmungen den NamenNamen-Tattoos suchen einfach zu überstechen. Eigentlich ist der tätowierter ein erfahrener Stecher aber darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen!!!

 

Ich hab sie auch so in Erinnerung aber es schmerzt immer noch wenn ich daran denke und an Weihnachten ist es 1 Jahr her seit sie nicht mehr da ist.

 

Der schmerz wird nie ganz heilen :) aber es wird mit der zeit zumindest besser. Du kannst doch ein neues tattoo für deinen wauwi machen. Etwas viel schöneres. dann kannst du den NamenNamen-Tattoos suchen auch gewissenslos ändern.

 

Ja das mache ich vielleicht aber was soll ich dann aus dem schrecklich tätowierten Name machen? Einfach ein schwarzen Balken darüber... Ne oder ;-) ich muss mal meine tätowiererin fragen was sich machen lässt.


Weitere Tattoos von Buh Ding

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben