Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buh Ding: Blumen mit Schmetterlingen

Also, zuerst war da die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen dann mussten noch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen her in schwarz-weiss, die waren aber schlecht gestochen also das Ganze mit Farbe und Blümchen noch verschlimm-bessert, naja, finde es nicht schlecht aber auch nicht so richtig gut.
Schmerzen waren auszuhalten, Kosten ca. 250 Euro, Dauer alles zusammen ca. 3 Stunden.
Was ich hier mal loswerden will, hatte mit Frischhalte Folie ganz, ganz schlechte Erfahrungen gemacht, nie wieder!!! Das ganze schleimte aus und war danach total aufgequollen obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe.

Blumen mit Schmetterlingen
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Blumen kommen mir arg bekannt vor, werden das die neuen Sterne?

 

Das sind KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen wie sie üblicherweise in japanischen Tattoos dargestellt werden und sicher 10 tausende Mal gestochen worden. Sie dienen eigentlich eher als Beiwerk. Das hat rein garnix mit ner Modeerscheinung zu tun.

 

unter den Blumen sind Sterne versteckt ;o)

 

it`s not bad..cherry blossoms will never get boring..only the sparrow needs some new ink..and it`s too small comparing to the butterflies..so maybe a LotusLotus-Tattoos suchen CoverCover-Tattoos suchen will be nice too..


Weitere Tattoos von Buh Ding

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben