Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moquai: meine SEELENflügel-

sie haben mir zur inneren ruhe und selbstfindung geholfen
Preis 360 euro
schmerzen waren richtung flügelspitzen heftig aber jeder zeit wieder!!
(bild ist gemacht ,in der ersten Woche )
ich find sie wunderschön!
????????????????????????????????????????????????????
und ich möchte noch dass es bis zum Steissbein weitergeht
(sobald geld rein kommt)

meine SEELENflügel-
2.9
Durchschnitt: 2.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht so unfertig aus.....soll das jetzt so bleiben?

 

Also wenn das so bleiben soll gefällt es mir überhaupt nicht. Das ist mir viel zu filigran... Dieses Kleingeschnörksel wirkt so konzeptlos...

 

Bin auch kein Fan von dieser Pseudo-Tribal-Schnörkeleikunst. Erinnert mich immer an Hausaufgabenhefte von gelangweilten 6.-Klässlerinnen, aber wenn du damit nun inneren Frieden gefunden hast: amen. Für mich funktioniert das auf einer so großen Fläche leider nicht.

 

du solltest das noch etwas mehr ausfüllen lassen...aber dann find ichs eig recht schön... :)

 

Wenigstens macht es den Anschein als ob es sauber gestochen wurde und die Federn innen gefallen mir :-) finde es recht mutig so was grosses zu machen.

 

wirklich nicht gerade schön.....überleg Dir gut, ob Du wirklich so weitermachen willst. Noch könnte man es vielleicht schön retten!

 

Da stimme ich zu. So viel kleiner Schnörkelkram bis runter ans Steißbein wirkt nicht. Dann lieber schöne "Federflügel". Und was sind eigentlich Seelenflügel?

 

Da waren vorher nur die kleinen Flügelchen die man in der Mitte von den "Schnörkel-Flügeln", sehen kann... oder?

 

Auf den ersten Blick sieht das irgendwie ausgefranst aus. Mir gefällt es auch nicht so gut, sorry.

 

zerzauste motte...kommt mir da in den sinn;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben