Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buletin

Vorname, Name
Micha

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Crazy-Ink.Tattoo Berlin

Geburtstag
16.01.1973

Mitglied seit
11 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fussball, TV, Feiern, Tattoos

Musik
Deutschrock, Hardrock, Elektro, Gregorianische-Musik

Über mich

Bin 1,88 groß. Treu zuverlässig, erlich! Ich stehe auf Frauen die auch tättoowiert sind aber nicht zu viel. Bin raucher trinke gern mal ein Bierchen. und ich sage was ich denke..
BIN SINGLE UND SUCHE EINE NETTE SIE!
bei interesse bitte melden.
gruss micha


Sport
bisschen Krafttraining

Aktivität
buletin hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
buletin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 2,27 bewertet.








5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von buletin

Halt einfach mal die Fresse!

romy@ Solche Leute wie dich die nur beleidigen und dumme komentare abgeben brauchen wir hier NICHT!

An alle politischen Kopfverdreher!!!Wenn ihr meint hier eine politische Diskusion anfangen zu müssen dann geht doch alle zum Teufel. Euer politisches gelaber juckt mich nicht !!!! Ich bin so wie ich bin, werde mich nicht ändern, das ist auch gut so!

Saugeiles Tattoo, kompliment!!!!

romy@ Sag mal gehts noch mich so übelst zu beleidigen!!!!!!!! hast wohl ne makke ???

Baumann@ Du hast deine vorurteile und andere haben ihre!!! Ich nehme mir ja auch nicht raus zu behaupten : Weil du ein Iro trägst und ein Anarcho T-Hemd , bist du ein LINKSRADIKALER der mit seinen Asselln(kumpels) am 1.Mai Steine auf Polizisten schmeißt und DEUTSCHLAND VERRECKE brüllst!!! oder???? . Also TOLERANT sein heißt auch die Meinung anderer zu respektieren egal ob LINKS oder RECHTS. Diese "humane-toleranten" Leute die es immer wieder predigen,sind KEIN Stück besser, wenn man andere wegen ihrer Politischen Meinung verurteilt!!!!!! SO NUN IST ALLES GESAGT. gruss aus Berlin

Hab mir es anfang der 90er stechen lassen ,privat. naja watt solls.

Ok t-frank, habs gerafft. gruss

Ein Keltisches Geflecht, is halt schon sehr alt, aber trotzdem trage ich es weiterhin mit Stolz.

HIER IST DER JENIGE DER DAS TATTOO"GERMANIA" TRÄGT!!!! Ich wollte eigentlich nur eure meinung dazu hören und keine Grundsatzdiskusion ober SKINHEADS, NAZIS oder andere Leute einleuten!!! Nur mal so am rande. (der Urheber des ganzen)

tattoo-frank du sagst mir was mir gefallen muß oder nicht???? gehtsnoch.

AN ALLE ES IST DER UNTERARM!!!!!!!!! gruss aus der verschneiten stadt Berlin


Gästebuch
Freunde der Tattookunst seid gegrüßt ich komme aus Berlin...und würde mich über kameradschaften und kameradinen ...zwecks texten ..freuen.. ;)

lasse mal liebe Grüße hier...

hi........grüße aus leipzig...

Grüsse aus dem Spessart. Und mache dich wegen dem scheis Nazigelaber net verrückt Bin hier auch schon als nazi beschimpft worden wegen meinem Tattoo.

mit weiblich kann ich leider nicht dienen.
du hast eine gewisse ähnlichkeit mit jim "the anvil" neidhardt

http://www.d1pw.com/anvil.htm

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben