Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bennzin: mein zweites

mein zweites...bin damit echt mega zufrieden..super geil geworden,aber auch mega schmerzhaft...
sieht da noch nen bisschen komisch aus,aber ist auch erst zwei stunden alt,und noch nen bisschen angeschwollen...
na dann bewertet mal.-)

mein zweites
7.32143
Durchschnitt: 7.321 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hätte ich gerne mal im detail gesehen--scheint geil zu sein...mach mal neues pici

 

na ich denke mal, das es ok ist, ist aber definitiv zu weit weg um es wirklich zu bewerten. kann auch nicht erkennen, was das in der handfläche sein soll :-0

 

ok...ich mache mal nen neues...setzt das dann rein

 

Finde es ganz ordentlich.

 

Kommen zwar nicht an Ralphs ran. Sind aber bis auf Kleinigkeiten solide.

 

wow, schön. so ... gemalt... *g*
also echt n krasser unterschied zu dem tattoo von det.

 

So können Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen auch aussehen...solides Teil, obwohl auch das noch besser geht! siehe Tattoo sailor ralph (schönen gruß)

 

genau so...DET ist geil ;-)

Antworten anzeigen
 

die hände:-) ja ich finde diese auch besser elle ,aber es ist auch so, das diese etwas ausser norm sind, was nich am tattoowierer liegt, aba wenn ich meine hände zum gebet legen würde(bin absoluter heide) und jemand das tattoowieren würd, dann würde es auch schellen hageln hier, weil ich einfach die mega pranken hab im vergleich zu anderen, also find ich das hier völlig in ordnung und auch gut , allerdings sind schlecht schattierte und einfach verwurstete andere bilder davon hier on, wo ungleiche fingerlängen sind, und das hab ich noch nich gesehen, weiss auch nich ob der inker besoffen oder im dunkeln tattoowiert hat, warum der das nich gemerkt hat iust mir unbegreiflich,

 

@ Det
Deine alberne Rachebewertung an Unbeteiligten ist vielmehr arm! Aber sowas von! Offensichtlicher gehts ja schon nicht mehr ... Wie war das mit dem Niveau!? Klassisches Eigentor!

Die Hand ist nicht zu breit. Die Proportion stimmt nicht wirklich. Aber nichts desto trotz ist diese Arbeit besser ausgearbeitet. Wesentlich besser.

Antworten anzeigen
 

So, so ... Da hat aber wer noch fix editiert! ;-) Ich lasse es stehen ...

 

@det :oh schön rache, das ist ja süß, für sone scheiße sollte man sich echt schämen, voll das armutszeugnis

 

ja rechtfertige du dich, ich würd sagen verkackt

Antworten anzeigen
 

hatte nen satz da umbedingt mit drin haben wollen, sry elle schäm mich fast n bissle, is aba nur was hinzugekommen, hab ja nichts geändert, war nur der letzte satz:-)

 

wieso jetzt lol?

Antworten anzeigen
 

Lass gut sein, Deern. WAS vorm Editieren noch da stand, haben mit Sicherheit auch noch andere gesehen.

Alleine die "0,1", ob die nun in die Wertung eingeflossen sind oder nicht ...

 

@det: nee hat keiner gesagt, finde nur rache scheiße und wüsste keinen grund dafür das nich auszusprechen, und ich finds echt n bissle schade das deine schulter so versaut wurde, du hast schließlich geschrieben . eure ehrlich meinung, aba wenn du die nich abkannst das lasses, hat dich niemand gezwungen, das sollte dir bewusst sein, statt zu maulen, such dir lieber nen vernünftigen tattoowierer und versuch was zu retten weil so isses schlimm, eben weils meist ja ne bedeutung hat ne, sollteste mal drüber nachdenken bevor du meinst wir beißen dich, du wolltest ne ehrlich meinung, und wenn einer sowas schreibt erahne ich mal , das du selber weisst das das n bock ist, und darum rette die schöne stelle anner schulter und geh zu nem guten wo de vll n fuffi mehr blechst aba es danach auch mit solz zeigen kannst, schonmal n fuffi zerteilt, in ca. bis ende des lebens , grob geschatzt dann 50 jahre also n euro pro jahr, wo is das problem

Antworten anzeigen
 

sind sie nicht, war nur blödsinn von mir.....ehrlich

 

@elle: ich dachte du meintest mich ich hatte auch editiert, ich wars das aba nich mit den 0,1pkt das war der det das will ich eben für die die nich da waren dazusagen, ich hab angefangen zu schreiben wegen dieser scheiße

 

wie das tat was DU hochgeladen hast als DEIN tat und das so kritisiert wurde ist nichtmehr deins?

Antworten anzeigen
 

Der Argumentation und dem Ratschlag von Bernd ist nichts hinzuzufügen. Passt wie Arsch auf Eimer!

Und jetzt noch einmal zu dir Det: Keiner will dir hier was Böses. Warum auch?! Aber da hat wirklich wer extremst Mist gebaut auf dir. Das wird auch durch Falten und Schattierungen nichts mehr. Ganz bestimmt nicht bei diesem Kratzer! Da kann der dir noch so verklickern, dass es "noch" nicht so ist, wie die Vorlage. Denn das vermute ich leider gerade. Dass du böse verarscht wirst. Er/sie muss ja nicht ein Leben lang damit rumlaufen! Solche "Künstler" gehören geteert und gefedert!

@ Bernd (Moin!)
Ne, warst nicht gemeint. Hatte sich im Fluss alles einfach nur überschnitten. ;-)

 

Egal von wem das Ding nun ist. Die Essenz bleibt!

 

@elle: aba elle weisst was: hinterm dunklen tunnel gleich beim großen licht, steht er mit der pulle astra bier und wartet schon auf dich, wenns auch 50 jahre dauert... hehe

ps: schön ist das wir glaub ich die einzigen sind dies kennen aba fiehl mir gerad so zu meinen geschriebenen 50 jahren von vorhin ein.

 

Hamma-geil!!!!! Dafür lohnen sich die Schmerzen doch! ;-)

 

@det:
"soll ich weinen ?"
angesichtst deines gebaren, die einzig amgemessene reaktion!

 

5 P. die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht an die hände ran und ist nicht darunter. finde ich nicht so hübsch.

 

von mir 5-6P*

 

sehr guter satz von mir kriegste 8p


Weitere Tattoos von Bennzin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben