Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


el.paso

Wohnort
kassel

Geburtstag
20.02.1957

Mitglied seit
10 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
kleine live konzerte

Musik
country/hank williams um nur einen zu nennen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
das leben ist viel zu kurz, um schlechte Musik zu hören!! das bluegrass-festival in bühl & und das country festival in silkeborg/dänemark kann man blind buchen. auf diesen veranstaltungen spielt nur die 1. liga.

Sport
tauchen, vorzugsweise dort wo haie sind

Aktivität
el.paso hat 120 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 154 Kommentare geschrieben.
el.paso's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,52 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von el.paso

Geh mal zum Art Area Heiko. Der hat so um die 2000 Haivorlagen/Fotos. Der kann auch covern. So können Haie auch aussehen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/open-sea-sharkshaie

@ so sachen Ist es Dir nicht peinlich, einen solchen Unfug als "Gefälligkeitsskommentar" für Sarah Lessing zu schreiben? Das Tattoo wurde mir als fertig verkauft. Ob meiner Unzufriedenheit hat mir S. Lessing angeboten das Ihre Mutter diese Gurke weiter "bearbeitet". Das habe ich, ob ihrer Stümperei abgelehnt. Ich hatte mich leider vorher zu wenig informiert, sonst wäre ich nie in dieses Studio gegangen. Allerdings hatte ich auch erwartet, das ein verantwortungsvoller Tätowierer seinen Grenzen kennt und nicht eine Aufgabe übernimmt, mit der er hoffnungslos überfordert ist. Bezeichnend, das Sie dann Informationen an Dritte gibt, um unzufrieden Kunden zu denunzieren. Das ist, gelinde ausgedrückt, gleichermaßen unseriöses wie inakzeptables Geschäftsgebaren.

Genieß die Zeit mit Deiner Gurke. Wenn Du vom Heiko wiederkommst, hast Du ein Tattoo. :-)))

Meins auch...:-)))

Auch das zeichnet ein Guten aus, was hier oft bei vielen fehlt, das er mit Kritik umgehen kann........

Schlecht iss er nicht, aber das macht dein Nachbar Heiko besser/realistischer.....

Das wäre nur noch zu steigern, wenn man die Band durch die "Highwaymen" ersetzt. (Wilie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson, Johnny Cash)

Keine Fragen Der Heiko kann's halt...10P

Covern!

Nen Guter kann das aber covern!

Tätowierer wechseln!

In jedem beliebigem Knast auf diesem Globus bekommst Du besseres...


Gästebuch
 

...hab vergessen, Dir Grüße dazulassen, sry...
Ich hoffe, Du ziehst NIEMALS weiße hochgezogene Sportsocken an ;-)))
Emy-Lou

Lass mal Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

*potenabdruck*

LG
Silvia

Kein Problem. Mach ich dir.

Eram quod es, eris quod sum;)

 

Röööchtig! :-) Und das schöne am Pispers ist, dass die Leute es im Grunde "nur" für Comedy halten, sich den Arsch weglachen, aber nicht im Ansatz darauf kommen, dass es Satire mit wahrem Kern ist!
Aber auch der Hagen Rether ist großes Kino. Der hat ein ziemlich cooles, treffendes Zitat vom Stapel gelassen ... Dummerweise komm ich grad nicht drauf. :-/ Wie immer, wenn man mal was braucht ...

Grüße von der Waterkant!

 
Gast

wie gehts denn so im neuen jahr?

na denn -viel glück ...TF

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben