Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


C-Art Tattoo

Vorname, Name
Carlo Fiedler

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
C-Art Tattoo Leipzig

Geburtstag
01.01.1968

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Website
http://www.c-art-tattoo.de/

Aktivität
C-Art Tattoo hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
C-Art Tattoo's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 15 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (32)

Die 31 Tattoos wurden insgesamt mit 8,98 bewertet.


































1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von C-Art Tattoo

der glückliche hat durch einen gendefekt keinen rechten nippel und keinen brustmuskel..also kein nippel als nase..

Federn wurden in der letzten Sitzung bearbeitet..sowie weiß in dem Flügel des Adlers..kein aktuelles Bild.. Wenn der untere Teil gelasert ist kommt eventuell noch rot als Hintergrund.. Aber mal gucken..

wir sollten alle erstmal in seiner zeit gelebt haben..und auch erstmal die 93 schaffen..einfach nur mal freude für gerhard..zu schwer anscheinend..

er hat sich genau das ausgesucht hab paar vorlagen gezeigt..entscheidung fiel nach 2 sek...das motiv war absolut nicht mein favourite..aber gerhard war glücklich und das zählt..will garnicht das tattoo bewertet bekommen..aber das bild musste einfach festgehalten werden.. er hat sich somit nochmal einen lebenstraum erfüllt...seine worte..


Gästebuch
Tattoo Studio C-Art Tattoo Leipzig

Herzlichst gegrüßt beim Tattoo Studio C-Art Leipzig !! Mein Name ist Carlo und ich heiße euch auf meiner Seite C-Art Tattoo Leipzig herzlich Willkommen. Schaut euch einfach mal um, damit ihr einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommt, für weitere Fragen stehe ich euch dann gerne persönlich zur Verfügung. Termine und Besprechungen werden ausschließich im Laden gemacht und nicht übers Telefon. Mein Laden besteht seit dem 01.05.2010. Meine Tattoos beschränken sich auf Realismus, Kreatives Zeug, Horror und Animal Portraits. Also wenn ihr Bock habt, vorbei schnappern……

Falls euch mein Stil gefällt oder ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter dem Kontaktformular anschreiben oder über Facebook
https://www.facebook.com/TattooStudioCartTattooLeipzig

machst gute Sachen, Glückwunsch
Gruß Frank

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben