Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


C-Art Tattoo: cover indi girl

unterer rechter teil neben adlerkopf wird gelasert da es nur das rückenprojekt sein soll..und nicht noch zum oberschenkel gehen soll..federn in arbeit

cover indi girl
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das schon fertig? Wenn nein, dann benötigen vor allem noch die Federn des Kopfschmuckes Kontrast im weissen Teil. Ansonsten aber relativ gut gelöst mit der Altlast...

Antworten anzeigen
 

Ich finde die Platzierung schlichtweg supergelungen. Soviel Dynamik, so gut genutzt die Fläche!
Wenn das fertig ist, kommt keiner drauf, dass es sich um ein CoverCover-Tattoos suchen handelt. Top Arbeit.

Das kommt ganz generell meiner Vorstellung von einer Indianerin sehr nahe.

Zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=SraaOCwRnbA

Antworten anzeigen
 

Geht es nur mir so oder sind hier noch mehr die den unteren Teil nicht erkennen?
Ich sehe Federn, aber das war's auch schon.
Die weißen Federn könnten tatsächlich etwas mehr Kontrast vertragen.
Ansonsten, tolles Teil. (einwenigneidischbin)

 

sehr schön gelöstes Cover-Up

Zitat vom Affenmann : "Ich finde die Platzierung schlichtweg supergelungen. Soviel Dynamik, so gut genutzt die Fläche!"

stimme ich voll überein

zuerst dachte ich schwer lesbar, aber hier liegt in diesem Fall ein besonderer Reiz, dem Betrachter springt nicht sofort alles ins AugeAuge-Tattoos suchen! -
klasse Teil!!!

 

Sry, verstehe die hohe Bewertung hier nicht. Kann keinen Adler(kopf) erkennen.
Vielleicht ist auch das Foto schlecht? Vorher war es ein A Geweih, und jetzt ist es? Das Indi girl find ich gut gelungen.

Moderator
 

Gesicht und Kopf des Indianermädchens sind sehr schön geworden.
Doch - wie Risto schon passend schrieb - auch ich kann keinen Adler(kopf) erkennen.
Eher erinnert mich das Federvieh?? an ein Kurzgedicht von Jan Kaiser....

Der Mann, der sprach zum Suppenhuhn, ich werd dich in die Suppe tun.
Da sprach das Suppenhuhn zum Mann: Jetzt fang nicht so nen Blödsinn an...

Bezüglich eines Adlers (Hmmm, wo ist der?) wäre deutlich mehr gegangen.

 

Ik finde es klasse,mal was anderes und passt super zum Rücken

 

Genau.... mal was anderes^^
Nur als Hinweis: Das Tattoo hier wurde NICHT von der Trägerin eingestellt... von daher....


Weitere Tattoos von C-Art Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben