Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cappa

Geburtstag
08.03.1982

Mitglied seit
7 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Cappa hat 2383 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 80 Kommentare geschrieben.
Cappa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,49 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Cappa

Hmmm würde schön auf der Wand im Schlafzimmer passen , aber auf der Haut überzeugt es nicht so wirklich....

Hmmm würde schön auf der Wand im Schlafzimmer passen , aber auf der Haut überzeugt es nicht so wirklich....

Sehr einzigartig ..... Die Idee mit dem Strich finde ich gut und wird bei der Haltbarkeit dieses Tattoo enorm helfen.... Das einzige was ich schade finde , ist das es kaum eine Möglichkeit für eine Erweiterung gibt , aber das ist meine Meinung .... Trotzdem 10

Batman , Sherlock Holmes, Games of Thrones und Märchen in einem Tattoo .... 10pkt

Sehr gut geschrieben

Dachte es ist ohne Spiegel weil das H höher ist .... Mein Fehler

Und selbst wenn das Foto Spiegelverkehrt ist , passt dann die Position nicht .....

Weil???

Schlimmer ist noch , das die Buchstaben vertauscht sind..... Bei 2 Buchstaben ein Kunststück .....

Ich versteht einfach nicht , wo ich hinaus will.... Religionen als gut zu bezeichnen zeigt das ihr den Sinn von Religionen nicht versteht ....

Bei meinem Arm war es genauso.... Deshalb kann ich ungefähr einschätzen wie hell er noch wird und deshalb die 10 Punkte....

Ich denke man soll jeden selbst entscheiden lassen was er tut und denkt ..... Immer dieser Wettkampf wer Recht hat und im Endeffekt wird es nirgends besser..... Ich lebe lieber in meiner Zone , ohne Alkohol, Tabak, Fleisch und Religion..... Hasst euch gegenseitig und seid glücklich.... Menschen schaffen nicht Mal mit Tieren und der Natur zusammen zu leben , wie sollen es das unterschiedliche Kulturen schaffen....


Gästebuch
 
Gast

Hallo,
ich habe hier mal rein geschaut, dann lasse ich auch gleich
liebe Grüße vom verregnetem Niederrhein da.

PS:
Ist dein Username inspiriert von der japanischen Yokai-Welt?

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben