Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sophuz: Watercolor Schriftzug

Hi zusammen,

Das ist mein zweites Tattoo im Watercolor-Stil.
Will dieses aber noch erweitern in naher Zukunft.
Ist frisch gestochen. Schmerzen waren Okay. Mein erstes Tattoo war schlimmer

Watercolor Schriftzug
5
Durchschnitt: 5 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

"La risa es el lenguaje del alma"... Für mich persönlich wäre sowas Platzverschwendung. Ein einzelner Satz und die komplette Oberseite des Unterarms ist voll. Außerdem tue ich mich schwer mit diesen "hämatomähnlichen" Farben, wobei ich auch glaube, dass abgeheilt davon einiges verschwunden sein wird.
Zumindest der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schein mir sauber zu sein. Ich hätte vielleicht einen ticken mehr Abstand zwischen den Wörtern gelassen.

 

Ganz selten mal sehe ich ein Watercolour-Tattoo, welches mich überzeugt. Das hier ist leider keines davon. Lettering find ich auch nicht soo gelungen, mir ist das vor allem zu lang geraten...wirklich den ganzen Unterarm lang, von Ellenbogen bis fast HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Stimme in den Punkten Platzverschwendung und Haltbarkeit Dadman zu.

 

Zu groß für so wenig Tattoo. Da passiert einfach zu wenig um so viel Hautfläche zu rechtfertigen. Und in kleiner würde so ein langer Spruch nicht wirken, bzw. Er wäre kaum lesbar. Es stellt sich wieder mal die Frage, ob irgendwelche Sprüche nicht in Büchern besser aufgehoben sind.

 

Ich glaube, daß es schon viel fürs Gesamtbild geholfen hätte, wenn man das Lettering zweizeilig angelegt hätte. Die WC-Farbkleckse (WC steht hier na-tür-lich ^^ für Watercolour) dementsprechend anpassen, dann würde das alles nicht ganz so verloren wirken.

 

Hmmm würde schön auf der Wand im Schlafzimmer passen , aber auf der Haut überzeugt es nicht so wirklich....

 

Hmmm würde schön auf der Wand im Schlafzimmer passen , aber auf der Haut überzeugt es nicht so wirklich....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben