Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CarpeDiem1405

Aktivität
CarpeDiem1405 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von CarpeDiem1405

...so habe mir noch mal ein paar Bewertungen angesehen und bevor ich mein Bein nun amputieren lasse werde ich versuchen einen Termin bei Peppi tattoopeppi zu bekommen.

ein bisschen Recht habt Ihr... die Blume lass ich auf jeden Fall noch mal bearbeiten. Aber sonst find´ ich es schick.... und tätowiert bin ich trotzdem nun...

...was schön...


Gästebuch

Lass es erstmal so, schau dich hier ne Weile um, vorallem unter der Rubrik beste Tattoos. Dann überlege in aller Ruhe, was dir tatsächlich gefällt und wie du vielleicht einen besseren Tätowierer findest. Nichts überstürzen, soooo schlimm ist es ja nicht. Wenn da der gleiche Tätowierer wieder ran geht, besteht die Gefahr, das er noch mehr falsch macht , als verbessert.

LG aus Berlin

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben