Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Kirschblüten

www.tattoosbykris.de

Kirschblüten
9.21429
Durchschnitt: 9.214 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön

 

Wunderschön ! Sieht total echt aus

 

ich find den zweig auch toll gewählt und angepasst...auch der Ast ist klasse....aber die Blüten sehen jetzt noch toll aus. Wenn die Schattierungen abgeheilt sind ist der hintergrund viel zu hell und somit wird es höchstwahrscheinlich sehr stark seine wirkung verlieren. So helle Blüten erfordern einen dunklen hintergund um wirklich gut auszuschauen. Frisch toll..keine Frage

 

gefällt mir sehr gut kommt sehr natürlich rüber:-)

 

Das ist mal wieder ein richtig schickes Kunstwerk

 

*mal faul bei kiarahi unterschreib*

 

ich geb etz echt mal zu, das ist das erste Tattoo in dem Stil (Blüten / Ranken usw) das mir echt super gut gefällt.
Bin begeistert.

 

Dieses Tattoo hat ja auch weisse Blüten, und ist abgeheilt.
Frisch gestochen war der Hintergrund richtig dunkel und man sieht trotzdem
dass nicht mehr wirklich starke Kontraste drin sind. Das Ergebnis war so gewollt.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bl%C3%BCmschn
Aber ich bezweifel, dass die obigen Blüten überhaupt noch einigermassen konstrasteich zum Hintergrund bestehen werden?! Weil die bestehenden Schattierungen einfach viel zu gering sind :-(

 

Sehr schöne Blüten, lobenswerter Verzicht auf sinnlose Barockschnörkel und Letterings ("Mama", Todesdatum des Hamsters etc.). Endlich hängen die Blüten an richtigen Ästen. Diese Äste hätten aber gern etwas filigraner sein dürfen; dann hätte sich die Leichtigkeit der Blüten komplett durchgesetzt.
Die Anpassung an den Körper der Dame finde ich nicht wirklich gelungen. Das ganze Geäst hätte eleganter über die Hüfte hinweg dem Rippenbogen folgen müssen und der kleine Ast ganz oben ignoriert in seinem Verlauf völlig die Form des Boobs und wirkt da wie ein Fremdkörper.
Trotzdem in der Summe schön anzuschauen...


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben