Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CarpeDiem1405: Hier mein allererstes Tattoo...

Hallo, hier mein erstes Tattoo wie unschwer zu erkennen eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen. Habe bewusst ein weibl. Motiv ausgewählt. Der Kostenpunkt lag bei 200 Euro. Die Schmerzen waren auszuhalten...bin zwar ziemlich schmerzempfindlich aber es hat Dank dem Tätowierer der mich immer wieder gebeten hat doch mein Bein zu entspannen geklappt. Mit einigen Unterbrechungen ( mein Fuß fing gelegentlich an zu Krampfen) hat es dann 3 Stunden gedauert.

PS : noch ein bisschen Creme am Bein...wurde gestern erst gestochen.....

Hier mein allererstes Tattoo...
2.76923
Durchschnitt: 2.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich befürchte, es gibt hier Einige, die nicht der Meinung sind, dass du damit zu den "Tätowierten" gehörst. Das Motiv ist wie aus nem Katalog. Die Blumen sin recht platt und das Geschnörkel nebst Schmetterling überzeugt auch nicht.

 

Die Blümchen sind arg platt -.-

 

ein bisschen Recht habt Ihr... die BlumeBlume-Tattoos suchen lass ich auf jeden Fall noch mal bearbeiten. Aber sonst find´ ich es schick.... und tätowiert bin ich trotzdem nun...

 

Na klar, bist du tätowiert.

 

Scheiß auf´s Ergebniss, hauptsache Tätowiert

 

ist das fertig?

 

puffin hat mich ganz entsetzt angeschrieben und wollte wissen, was das weisse da unten am fuss ist. kann jemand weiterhelfen? besten dank im voraus.

 

Langweiliges, wenig motiviert umgesetztes Katalogmotiv in "nicht besonders gut/schmückend". Ich weine um den verschenkten Platz... @erin, das nennt sich Fliesen. Oder was genau meinst du?

 

hmmm... fliesen? ist das ansteckend?

 

Ich würde dir raten, dass von einem guten Tättowierer nochmal überarbeiten zu lassen! Ist echt nicht besonders schön geworden! Leider passiert das vielen beim ersten Tattoo! Es gibt einfach auch echt viele schlechte Inker da draußen!!

 

Hehehe Krankeschwester, stimmt aber leider...
es ist alles, nur nicht schön geworden. Würde mich für weitere Arbeiten einen fähigen Tätowierer suchen...

 

nicht schön gestochen.

 

Ich würde mal sagen Ziel erreicht du bist jetzt Tätowiert. Das Ding da ist nur leider alles andere als Schmückend oder wird dem NamenNamen-Tattoos suchen Tattoo gerecht, es ist ein 0815 Motiv von Google das nicht mal sauber umgesetzt wurde, lange wirst dich daran nicht erfreuen.

 

Das weiß wirkt gar nicht gut in dem Motiv... sieht so nach " Ich will im Discoschwarzlicht leuchten" aus... viel zu grob eingesetzt

 

Mag ich nicht.. Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.. Hauptsache ein Tattoo.. Die Schnörkel sind schlimm..... Sehen aus als wäre die Farbe rausgeblättert.. Blumen sind sehr platt, und der Schmetterling geht garnicht.. Ne ne ne das ist nichts..

 

leider nicht schön, platt und fantasielos...und warum warum warum zum Henker wurde da WEISS eingearbeitet??? hält nie und nimmer. Ein guter Inker bringt gute Effekte (die hier sind nicht toll) auch ohne Weiss hin!

 

Ach du Schande! Wieder ein Tattoo, welches einfach nur um der Tätowierung willen gestochen wurde, ich finde das Motiv einfach nur stinklangweilig, keine kreative Umsetzung, die Outlines des Geschnörkels sehen immer wieder mal unterbrochen aus. Nichts, worauf man suuuuper stolz sein muss.
Ich weiss, Schläge wartet auf mich, aber DAS ist mir sowas von egal!!!

 

...so habe mir noch mal ein paar Bewertungen angesehen und bevor ich mein Bein nun amputieren lasse werde ich versuchen einen Termin bei Peppi tattoopeppi zu bekommen.

 

SEEEHR weise !! ^^ Und gute Wahl! ;)

 

schick...jaja....richtig schick...:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben