Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoswiesel

Vorname, Name
René

Wohnort
hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
privat

Geburtstag
29.10.1970

Mitglied seit
12 Jahre 3 Wochen

Sport
Fitness

Aktivität
Chaoswiesel hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Chaoswiesel's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,04 bewertet.





Letzte Kommentare von Chaoswiesel

so sollte es auch sein wenn der hintergrund fertig ist wird man es eher verstehen...... nix ist wie es scheint

ach und nicht abgeheilt war gerade durch mit stechen

nein wir mussten die sitzung abbrechen zu stark geblutet, daher nix mit weiss und details gemacht und das kreuz wie der eine arm und hintergrund noch nicht fertig :-( kommt aber auch noch


Gästebuch

i weiss aba das bin ich jaaaaaaaaaa nüsch ;-)

heisst das nicht: ich bin schwul und das ist gut so :P

lieben gruß da lass...TT :o)

ich bin ich und das is auch gut so :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben