Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoswiesel: Jesus Neuzeit

BESITZER :-)

Jesus Neuzeit
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wo is denn der rest von seinem linken arm? was is da am KreuzKreuz-Tattoos suchen los, linke seite (von uns aus)!
also er gafällt mir ganz gut bis auf das gesicht das ist mir zu dunkel oder ist es auf dem foto noch nicht ebgeheilt?

 

nein wir mussten die sitzung abbrechen zu stark geblutet, daher nix mit weiss und details gemacht und das KreuzKreuz-Tattoos suchen wie der eine arm und hintergrund noch nicht fertig :-( kommt aber auch noch

 

ach und nicht abgeheilt war gerade durch mit stechen

 

oki dann würd ich gern ein abgeheiltes fertiges foto sehen wenns soweit ist!
ich finds wirklich schon ganz schick.
die proportionen der beine zum oberkörper kommen wahrscheinlich auf dem bild nur so doof rüber oder?

 

Körper und KreuzKreuz-Tattoos suchen sehen prima aus. Was das Gesicht betrifft... bin ich bei TT. Ich denke... auch mit Nacharbeit wird es immer noch zu dunkel sein.
Aber was mir überhaupt nicht klar ist: wenn der linke Arm Jesu irgendwann fertig wird... ist er doch immer noch nicht ans KreuzKreuz-Tattoos suchen genagelt.
Auch der rechte Arm ist nicht ans KreuzKreuz-Tattoos suchen genagelt, sondern in den freien Raum... genau wie die Füsse...

 

is doch "jesus neuzeit"...das muss so :P

 

so sollte es auch sein wenn der hintergrund fertig ist wird man es eher verstehen...... nix ist wie es scheint

 

Na da bin ich doch mal auf die 'Fesseln der Neuzeit' gespannt.

Wird JesusJesus-Tattoos suchen ans i-phone genagelt?
Wird er an den virtuellen Pranger einer Internet-Community gestellt?
*grübel*

 

irgendwas stimmt da nicht :D

 

Neuzeit JesusJesus-Tattoos suchen geht ins Fitnessstudio?


Weitere Tattoos von Chaoswiesel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben