Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherry_Sue

Aktivität
Cherry_Sue hat 192 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Cherry_Sue's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,6 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Cherry_Sue

Danke Knuddelmausi! Der Großteil des Tattoos ist auf dem Foto schon abgeheilt. Kurz vor Aufnahme des Bild wurden nur einige wenige Blüten und am Schnabel noch was verbessert. Das Tattoo im Nacken war halt mein erstes und ist jetzt halt da... ;)

Die Outlines wurden letzte Woche tatsächlich noch mal überarbeitet und fetter gemacht. Sei vielleicht dazu zu sagen, dass der Tätowierer erst angefangen hat zu stechen und das sein 3. Werk in Farbe ist...

Wirklich wunderschön!!! Wer ist denn der Künstler?

Tolles Catrina-Tattoo!!! Wer ist denn der Künstler?


Gästebuch
"Die Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr."[Van Gogh]
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben