Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Taz08: La Catrina

Dauer: ca. 6 Stunden, Schmerzen: hoch

La Catrina
9.43103
Durchschnitt: 9.431 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön, ist das von Moni?

 

Ja genau!!

 

Och nee, das wird wieder ne Diskussion über Nasen und Hände geben... -.-
Auf jeden Fall ein Tattoo aus der Oberliga, von daher:
9* von mir.

 

find ich richtig hammer!!! und die Wimpern *schwärm* 10P

 

photoshop lässt grüssen ^^

 

das bild ist völlig unbearbeitet, also nix mit photoshop...

 

das tattoo is vllt unbearbeitet? drum herum aber schon .. verwirrt einen halt ^^

 

jaja, das tattoo ist unbearbeitet, hab ich eh gemeint, sorry...

 

mir mags nicht so gefallen. liegt viell. drann dass ich die katrinas nicht so gern mag und hier herinnen sind so viele und meiner meinung nach einige bessere. obwohls glaub ich ganz gut gestochen ist. ich geb mal 8....

 

@ kristincox
Unabhängig vom Motiv... denn da sind wir uns einig... würde mich mal interessieren, welche Katrinas Du für besser gestochen hält. Ich persönlich halte das obige Tattoo nämlich für (nahezu) perfekt gestochen.

 

Dieses Tattoo gehört meiner meinung nach ganz klar zu den Besten,
natürlich wenns um persönlichen geschmack geht, wird einem wohl eine andere besser gefallen, aber gestochen gehört die mit zu den Besten!!!:-)

 

hey horizon, hab ja nicht gesagt dass es nicht gut gestochen ist. ich sag nur dass ich hier schon katrina-tattoos gesehen hab, die mir persönlich besser gefallen haben. die waren alle auch von profis gemacht und vermutlich auch gut gestochen (soweit ichs beurteilen kann :) ) Mir haben halt andere von der Gestaltung und den Farben besser gefallen. 8 von 10 punkten ist ja eine gute bewertung denke ich. :) also fühlt euch bitte nicht auf die füsse getreten, es war nur meine "laien-meinung". mir gefällts halt nicht sooo gut, wird ja bei meinem tat auch einigen so gehn ;-)

 

@kristincox
War mir schon klar. Mich interessierte aber tatsächlich, welche Katrinas Du besser findest als diese.
Wobei das womöglich im öffentlichen Forum dann doch zu weit gehen würde...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/der-tod-steht-ihr-gu...
nur als beispiel, berührt mich diese hier mehr, wenn man es so ausdrücken will. obwohl sie vermutlich nicht so gut gestochen ist (wie gesagt, das kann ich nicht so gut beurteilen, wenn nicht wirklich alles fleckig ist und alle linien verwackelt)
und von nh-ink von szabi sind auch einige gute dabei, wenn man unter katrina sucht, die mir lieber sind. bin draufgekommen dass es viell. daran liegt, dass die alle die AugenAugen-Tattoos suchen offen haben und einen wahnsinns ausdruck darin haben. da steh ich drauf, vielleicht gefallen mir die deshalb besser...

 

Ich finde es perfekt... 10 Points

 

Diese Katrina ist top gestochen, sehr sauber, anatomisch (glaube ich) ist alles korrekt, die Farben sind stimmig - da gibts nix zu meckern. Zudem finde ich sie noch wunderschön wunderschön :).

@ kristin also ich versteh das nun so, du gibtst dieser hier 8 Punkte, weil dir Monis Stil nicht zusagt... das wäre dann aber nicht richtig und eine subjektive Beurteilung. Klar hat jeder Tätowierer seinen eigenen Stil, der nicht immer allen gefallen kann, so wie jedes Tattoo auch, aber danach zu beurteilen find ich jetzt nich so doll...

 

:) wie gesagt, 8 Punkte ist ja eine gute Bewertung meiner Meinung nach. Ich geb halt 10 Punkte, wenn ich mir ein Tattoo anschaue und mir denke "wow" wie geil - das ist mir hier nun mal nicht passiert. Ich bekomm ja schon direkt ein schlechtes gewissen deswegen :D Ist aber eben so. Ich finde es ist gute arbeit die eine gute Bewertung verdient und die bekommt sie ja auch. :) ausserdem glaube ich dass jede Bewertung auf ihre Art und Weise subjektiv ist.

 

Allein die Wimpern und die Nägel......Hammerteil !

 

Schöne Augenpartie, geile Wimpern und die RoseRose-Tattoos suchen sucht ihresgleichen.
Die sticht wirklich mal aus der Masse raus.

 

Haare schön, Wimpern schön, Hände schön, Farben angepasst... mir gefällt die sehr gut

 

Dazu würd ich mal sagen : Die Schmerzen haben sich gelohnt ! Richtig schönes Tattoo!

 

Spitze...

 

ich finds auch schön vorallem die Hände gefallen mir hier echt gut

 

klasse...vorallem die wimpern!

 

finds klasse von mir 9p
mich irritiert ein wenig das gebilde über dem zeigefinger (nagelnähe)
Aber das ist nörgeln auf höchstem niveau

 

super!

 

puhhhh...eigtl hab ich ja die fresse dick von den katrinas aber diese ist einfach wunderschön und grandios gemacht...volle punktzahl!!!!!!

 

joa ich finde auch das ist die BESTE die ich je gesehen hab - besonders von der Ausführung ... dazu kommt noch dass mir die persönlich am Besten gefällt...
die wimpern, nägel, der lidschatten und das scheinbar mit lippenstift aufgemalte HerzHerz-Tattoos suchen - EIN TRAUM!!!!! die würde ich sofort so nehmen - ein HAMMERTEIL 10p

 

Wirklich wunderschön!!!
Wer ist denn der Künstler?

 

Moni Marino

 

Geil, wieder eines von ihr!! Top!

 

Das ist nicht ein 1 A Tattoo, sondern ein 100000000000000000A Tattoo. Unendlich schön.Traumhaft.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben