Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Hase und die Haselnuss

Hase und die Haselnuss
9.72549
Durchschnitt: 9.725 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir...................10 Pkt

 

Wow! das finde ich ja echt sehr geil! Klarer 10er!

 

ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!

 

geil geil geil!!!!!!

 

Des Ding is der Knaller!!

 

Wow, was ein abgefahrenes piece! Overgeil! :)

 

10 punkte für den Mut sowas zu tragen!

Moderator
 

Kann mich allen andern nur anschliessen!

 

Das Motiv ist der Wahnsinn. Wunderschön umgesetzt!

Meine Arme sind noch unbunt, überleg dir schon mal was :D

 

apropos "arme unbunt" und "überleg dir was"- einen hab ich für dich aufgehoben und zieh da bei AliceAlice-Tattoos suchen mit ^^
(jetzt rollt er sicher mit den AugenAugen-Tattoos suchen xD )

klasse arbeit!

 

Oh jaaaaa, des ist mal wieder wunderschön :).

 

vom Motiv her wäre mir persönlich das jetzt 'nen tacken zu wild/chaotisch. in meinem alter muss das ruhiger ;-) aber darum geht's ja net.
letztendlich isses ein GaboaGaboa-Tattoos suchen und als solcher gleich gut zu erkennen.

 

Das Teil ist der Oberhammer!

 

<3 <3 <3 mehr brauchts nicht...10 P.!

 

Boah, das ist super! Gefällt mir saugut :-)

 

oh.. gerade entdeckt... WOOW!!

 

echt krasses kunstwerk :D

 

I like that shit ;o) und deinen Stil .. sehr schön wie immer *Like*

 

Einfach nur geil. Nicht mehr... nicht weniger :D

 

Ich finds echt geil und das obwohl ich eigentlich nicht auf "bunt" steh :))

10 Punkte

 

einfach geil umgesetzt sehr schön, dass nenne ich einen betimmte stilrichtung beherrschen und auch auf die haut bringen können !! 10er

 

würde ich mir sogar als typ sofort stechen lassen...was nen farbspektakel
die farben und dieser absolut geniale stil.
wie mich die "kleinen" sachen von dir schon umhauen...
was gehtn dann bitte bei nem ganzen rücken von dir designed ;) !?
echt einer der geilsten styles die ich bis jetz gesehn hab... > !

 

Der Hammer !
Wahre Kunst, 10 Punkte

 

ich kippe grad vom stuhl. wie wunderschön ist das denn? menno, ich mag auch sowas haben...

 

gelöscht, weil Schwachsinn xD

 

Die Ausführung ist (und bleibt hoffentlich) unverkennbar. Die Art, wie du Farben einsetzt und kombinierst ist schon eine Klasse für sich. Jedes deiner Teile ein kleines Kunstwerk. Tätowiert wollt ich es nicht haben, dafür finden sich ja genug Freiwillige. Gut so, denn anschauen mag ich mir deine Sachen sehr, sehr gerne.

 

einfach nur top! ;)

 

Muss mich der positiven Meinungen hier anschließen. Das hat echt was! :) Obwohl ich zb den Kringel bei dem Ohr überflüssig finde, aber es gehört zum Stil also nachwievor echt schick anzusehen und gut gemacht! Und die Farben sind herrlich!

 

10 Punkte von mir! Finde es einfach nur SUPER!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben