Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherry_Sue: Vögelchen

Das erste farbige Realistik-Tattoo des jungen Künstlers...
Gerne Tipps, aber bitte kein Zerreissen ;)

Die Schmerzen beim Stechen waren für mich am Rücken echt schlimm.

Das Motiv im Nacken gehört nicht dazu!

Vögelchen
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, sehr schön!!!! Ist es frisch gestochen? Ich würde fast sagen, schade dass du das Nackentattoo hast! Das mit den Vögeln finde ich mega. Genau mein Geschmack

 

Danke Knuddelmausi!
Der Großteil des Tattoos ist auf dem Foto schon abgeheilt. Kurz vor Aufnahme des Bild wurden nur einige wenige Blüten und am Schnabel noch was verbessert.
Das Tattoo im Nacken war halt mein erstes und ist jetzt halt da... ;)

Moderator
 

Abgeheilt? Warum ist denn noch so viel gerötet?

 

Gefällt mir gut; aber ist auch weit weg fotografiert. Daher kann man auch Unsauberkeiten schlecht sehen.

 

Mir gefällt es sehr ... kannst es stolz tragen ... Die bewundernden Blicke werden dein sein!

 

Ach sieht schon schick aus. Kleine Fehlerchen hat NicoRobin schon angesprochen. Hoffentlich bleiben gewisse Einzelheiten trotz des teilweise etwas " matschig" tätowierten Bildes, noch in einigen Jahren gut erkennbar.

 

Für mich gibt es hier nix zu meckern, finde die Arbeit/Anpassung als gelungen und das Gesamtbild ist hübsch. Vielleicht hättest du einen Kirschzweig für dein "erstes" irgendwie mit einbauen lassen können, so das die KirscheKirsche-Tattoos suchen mit dem SkullSkull-Tattoos suchen auch am Zweig hängt.

 

Sehr hübsch schaut's aus, zumindest momentan.
Die meistens "Sorgen" machen mir die Farben, sind ja doch teils sehr hell und kontrastarm, was momentan toll aussieht, aber eben u.U. schnell verloren gehen kann.
Das Motiv an sich ist sehr hübsch, wenn auch in meinen AugenAugen-Tattoos suchen recht klassisch gewählt.
Gut gestochen sieht es auch aus, auch wenn die eher bescheidenen Lichtverhältnisse es einem etwas schwer machen alle Details zu sehen und dann auch zu bewerten.
Vielleicht machst du nochmal ein Bild bei schönem Tageslicht und im vollständig abgeheilten Zustand? Würde mich freuen :)

 

ich finds süß :)

 

Du hast ne Meise...ach nee....zwei!
Schönes Tatt, sehr schmückend und ordentlich gemacht. Was "matschiges" kann ich nicht enstecken.
Geht's noch weiter? Kommt noch was dazu?

Sollte heißen: entdecken..

 

Finde es super schick! Schön zart und weiblich. Auch die kleinen Details mit dem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und dem Herschloss sind Zucker!

 

Klasse Tattoo, Schmerzen haben sich gelohnt.

 

Sieht sehr schick aus, mir fehlt aber leider noch etwas Hintergrund für den Kontrast. Aber das ist geschmacksache.


Weitere Tattoos von Cherry_Sue

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben