Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Child of Bodom

Vorname, Name
Verrat ich nicht

Wohnort
Ruhrpott

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Seelenstich Csastrop-Rauxel

Geburtstag
19.04.1981

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Website
http://wordpress.tattoojunkie.com

Aktivitäten / Interessen
Tattoo's, Musik, notgedrungen die Arbeit ^^

Musik
Hart Metal, Hart Rock und sämtliches mit Stromgitarren

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Fragt was ihr wissen wollt. vielleicht verrate ich etwas ;-)


Sport
ist Mord

Aktivität
Child of Bodom hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 18 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,71 bewertet.








1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Child of Bodom

Naja mir gefällts.... ;-)

Das ist noch hinzu gekommen: http://tattoojunkie.de/mixe/drache.jpg http://tattoojunkie.de/mixe/spinne.jpg

Ich muss dazu sagen, das das keine freihandzeichnung war, sondern per Vorlage kam... und ich wollte es genau so haben.... wollt kein tussiges Tattoo sondern, kalt, robust,.... Anker halt.... dazu kommt das die Bruist auch noch nicht fertig ist.

Naja mit den blassen Farben fällt mir jetzt auch auf wo ihr das sagt, bin aber gleichzeitig froh das es so ist. Denn in meinem Beruf ist es eh zu riskant....Bin grad baff über eure Kommentare.... bekomm sonst (live) nur Lob :( und ich bin voll stolz auf mein arm...nichts desto trotz dank ich euch... ist halt eure Meinung.... und zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Wieso schade?

Ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde es ebenfalls nicht covern lassen. Ich habe mind. 3 Tattoos die qualitativ richtig Scheisse sind. Also dagegen sieht deins aus wie ein Kunstwerk. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob ich es überhaupt nachstechen lasse. Denn, auch wenn ich damals 18+ war, so ist es doch ein Teil meines Lebens/Körpers... Narben der Zeit halt.... so solltest du das auch sehen.... aber iwie tust du das ja schon oder? ;-)

5/10 Im Grunde ein schönes Tattoo,aber leider nur wenn man genauer hinschaut, denn auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre der Oberarm einfach schwarz gestochen.

Ja ist aus dem Katalog. Da ich viele ich sag mal: "Untergrund-Tattoos" habe und die qualitativ scheisse sind und möchte das das ganze ein wenig ausgebessert werden soll. Lasse ich mir meine Beine jetzt allmählich vollknallen. Das Linke Bein wird halt Schwarz Weiß gehalten. Und ich dachte, ein Gekko ist ok. Werd euch auf dem laufendem halten wenn ich weiter bin. Danke aber für eure Kommis.

Eindeutig ein Fake....Habe das Bild mal in Z7usammenhang mit einer PowerPoint-Präsentation per Email bekommen...... Bin neu hier, und mag Tattoos. Aber bei so vielen Fakes hier, vergeht mir echt die Lust..... Leutz, hier gibt es genug von solchen Bildern: Google\Bilder


Gästebuch
Schreibt was ihr wollt..... ;-)

Das was ich knutsch ist mein mini me Adrian ;)

Hey! Keine angst wegen den negativ bewertungen. Meine bewertens auch immer negativ, aber ich bin happy damit und in meinem freundeskreis gefällts a allen. Also nicht allzu ernst nehmen ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben