Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: new school

Eins meiner ersten Tattoos, ich habs mir vor etwa 6 Jahren stechen lasse und damals selbst gezeichnet..

new school
6.5
Durchschnitt: 6.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Selbstentworfene Tattoos sind letztlich die besten... wenn auch nicht immer die schönsten...

 

Also ich bin ganz froh, dass ich kein selbstentworfenes/gezeichnetes Tattoo habe.... Ich finde das hier zu gedrängt, unübersichtlich und auch die Farbzusammenstellung nicht sehr harmonisch.
Zum Glück hast du deinen KoiKoi-Tattoos suchen nicht auch selbst entworfen - oder etwa doch und inzwischen jede Menge dazugelernt?! ;o)

 

Naja wie gesagt 6 Jahre her, ich war jung und wollte ein tattoo :D denke auch über ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach.. aber erstmal wird der rücken fertig gestellt ;)

 

Wenn man den Rest deines Körpers sieht, (also die Tattoos...:-) verblasst dieses hier ein wenig, aber covern würd ich es nicht. So wie das aussieht hat es doch auch ne bedeutung für dich, oder? Lieber nochmal nachstechen lassen!

 

Das stimmt schon, ein kleines sammelsorium von bedeutungsvollen zeugs... Ich stehe ja auch dazu, finds irgendwie süß :) vllt mache ich den unterschenkel einfach dicht und beziehe es mit ein?!

 

Ich würd's an Deiner Stelle nicht covern.
Im Gegenteil... ich würd's so lassen wie es ist.

 

Finde Deine Einstellung gut. Nicht so verkrampft wie manch anderer hier....

Ich würde es auch nicht covern lassen, so schlimm ist es doch nicht...klar, Meisterwerk sieht vllt auch anders aus, aber ist ein Stück Deines Lebens, erinnert Dich vllt an eine bestimmte Zeit, what ever.....

Gurken lässt man covern....ich finds zwar extrem unübersichtlich nicht gurkig.

 

Ja ich habs mir stechen lassen und wusste das es für immer ist... Also bereuen tu ich es nicht... Und die Idee mit dem weiter tattoowieren und mit einbeziehen? Was sagt ihr dazu?!

 

Das kommt dann ganz auf den Stil an. Du hast ja hauptsächlich Asia-Sachen auf deinem Körper. Das wird dann sicher schwierig mit dem einbeziehen. Also quasi der Übergang vom selbstgezeichneten Family-Tattoo zum Asiatischen hin mein ich. Oder soll es ein anderer Stil werden?

 

ich finde es gar nicht so schlecht. Das einige was schade ist das es keine richtige sichtbare Verbindung der Sachen gibt. Ich denke das hätte dein Inker dir ruhig sagen können oder dich beraten können.

 

Ich war 19 und beratungsresistent... Wollte es so haben. :D
Mal sehen, bin morgen eh wieder beim stechen vllt fällt uns ja was gescheites ein.. danke für die Meinungen

 

Nicht covern lassen. Ist irgendwie ganz niedlich.

 

find ich auch...nicht machen, ich finds total süß....lass es so :-)

 

nicht dran schrauben!

 

Ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde es ebenfalls nicht covern lassen. Ich habe mind. 3 Tattoos die qualitativ richtig Scheisse sind. Also dagegen sieht deins aus wie ein Kunstwerk. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob ich es überhaupt nachstechen lasse. Denn, auch wenn ich damals 18+ war, so ist es doch ein Teil meines Lebens/Körpers... Narben der Zeit halt.... so solltest du das auch sehen.... aber iwie tust du das ja schon oder? ;-)

 

Moin moin, danke ja ih sehe es auch so, mir kam halt nur in den Sinn den unterschenkel einfach komplett dicht zu machen aber ich lasse mein Farben frohes beinchen jetzt so :)

 

Gute Entscheidung - finde ich... Das Tattoo ist doch sehr weit entfernt von einer Gurke und wirkt ganz süß. Nachträgliches anbauen sieht mMn oft nicht gut aus, zumindest bei solchen Motiven.

 

huch .... nachdem ich mir gerade Deine anderen angesehen habe, war ich einen Moment nicht sicher ob ich noch richtig bin :-)
Also ganz klar das schlechteste von Deinen, aber auf keinen Fall ein schlechtes Tattoo. Es ist irgendwie nett :-). Ich würde es auf alle Fälle einfach so lassen wie es ist. Sympathisches Zeugs irgendwie ....


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben