Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris1978

Vorname, Name
Christian

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Place Düsseldorf Eller

Geburtstag
19.03.1978

Mitglied seit
12 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine 2 Kinder , Pokern , Inliner , alles was Fun bringt

Aktivität
Chris1978 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Chris1978's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,68 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Chris1978

Echt Crazy Geile Idee Kompliment

Schon klar habe mitgespielt ;)

Na jetzt bin ich ja mal gespannd .

Schwarzenegger ???????????

Was hat Hitler mit meinem Bein zu tun ,was für ein Vergleich Grosses Kino .

Rein Zufällig heisst er Gandalf :) mit Nachnamen . Das ist die falsche Einstellung die ihr habt ich denke immer Positiv da hab ich schon Schlechtere Sachen gesehen wo aus Enten Schwäne wurden

Es soll keine Exakte Kopie von der Vorlage werden , der Venom als solches hat mir Gefallen eine Kopie der Vorlage sollte es nie werden . Und denke wenn das mal fertig ist wird es gut Aussehen bin guter hoffnung kenn ja seine Arbeiten. Ich lass mich immer in Raten Tättoowieren das ich soviel Schrott Bilder auf meinen Körper habe , die er Versucht nach und nach zu Retten .

Ihr seit aber auch alle Negativ eingestellt muss ich sagen . Ich habe auch noch mindestens zwei Sitzungen vor mir ich bin guter dinge das das noch ein super Teil wird .

Geile Arbeit cooles Motiv 10p

Versuche mal ein Besseres zu machen

Cooles teil sehr gut Gestochen . Nicht mein Geschmack aber richtig gut Geworden NICE !!

Das Tattoo ist noch nicht ganz fertig wie viele andere Tattoos von mir ( Baustelle) . Bin für Anregungen und Verbesserungs Vorschläge immer offen . Da fehlt halt noch der Feinschliff aber finde das ,das bis jetzt ganz gut geworden ist .


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben