Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: schildkröte mit muschipanzer;-)

war ne Spontanidee als Lückenfüller;-)
ca. 2 Std

schildkröte mit muschipanzer;-)
8.72973
Durchschnitt: 8.73 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

:D Wie kommt man auf sowas??

 

schade um den rücken,denn der rest ist sooo tolllll 9 pkt wegen dem rücken:(

 

sehr individuel...ich finds geil ^^

 

wat fürn Rücken?
Lustige SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen.

 

ich schliesse mich mal skygod´s Frage an....

 

hä na wegen dem panzer vermute ich mal *g*
naja... finds bissl geschmacklos...find sowas muss net sein.
aber jeden das seine ^^

 

Da bekommt die Aussage "harte Schale, weicher Kern" doch ne ganz neue Bedeutung ^^

 

Schildkröte jut... Panzer geht gar nicht...

 

Ein ganz klassisches Motiv witzig umgesetzt *grins*...9er

 

Ich finds megalustig ... dazu das coole grinsen ... passt schon.
Ein bissl Spass muss sein ...

 

aufn ersten blick dachte ich ja auch es is ne schußverletzung^^
meine tochter sitzt grad neben dran und schreit: ohhh ne siieldtröte, aua hat die?

ÄÄÄHM ja die hat aua hahahaha

 

Böses Aua .... ^^

 

oder einfach gut durchblutet??? wer weiß, wer weiß XD

 

ja was soll ich da denn sonst sagen MUAHAHA^^

 

xD

 

Caro haste auch Aua zwischen den Beinen? ^^

 

ja was ist denn das ?! ...eine mösenkröte ! ich hau mich weg ! :D

 

wie sagt man das eigentlich wenn man zum tättowierer geht?
ey ich will ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen mit ner muschi, einem weibliches geschlechtteil, ner f*tze, einer vagina, einer futt aufm panzer????????? *lachmichkaputt*

 

vani ja so ein aua hab ich auch zwischen den beinen und ich bin froh dass ich das hab ^^
wär ja schlimm wenn nicht

 

Mein Inker hat auch ständig so saudämliche Ideen wenn wir in der Ideenfindung nicht weiterkommen ... glaub das kommt nach dem 1.000ten SternStern-Tattoos suchen einfach *g
Die letzte Weinachtskarte war ein Weinachtsmann mit Pimmelnase ^^
Ich find sowas einfach super :-D

 

Schildkröten haben ja bekanntlich weißes Blut, welches gerade aus der Schusswunde läuft... Man man man :D

 

lol hätte ja auch ne infizierte schusswunde sein können die eitert muhaha

 

Auch ne Idee... Aber dann wäre sie schon etwas verkrustet, diese schusswunde sieht ja sehr frisch aus...

 

hoffe die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen hat verhütet und bekommt keinen nachwuchs. das wort panzerknacker bekommt da ne ganz andere bedeutung;-)

 

eiter...!!!!!!!!!! bääääääääääääähh...!! jetzt wirds ekelisch ! :)

 

Aber bei der Größe des Kitzlers ist das grinsen schon verständlich ... *g

 

des is jetz aba mal echt funny, selten sone Perfektion gesehen. Wer mag denn da wohl Modell gelegen haben????? *grübelgröhlgröhl*

 

ähhm ja sui haste recht *g* große gefühle haha

 

8-D gröööhl geiles Teil

 

"mir daugts"gut gearbeitet und was Motiv angeht, muss das jeder für sich selber entscheiden!als lückenfüller okl!

 

Haha :D Ich finds cool... Ist auf jeden Fall mal eine sehr kreative Idee...

 

nich meins...abba schön.

 

Obszön! Admin... wo sind die schwarzen Balken?

 

süüüüüüüüüüss...gefällt mir :-)

 

10p sau guut^^

 

die fetzt!

 

*lach* geniale Idee!

 

geil gibt 10 punkte ich guck mir mal den rest von dir an einen fotzenkröte wie geil ich hau mich weg

 

Ne Fotzenkröte, oder Krötenfotze. Am anderen Fuß einen mit Zipfel? Versteh´ ich den Gag nicht, muss ich aber auch nicht. Arbeit is cool.

 

Witzig find ich's auch nich, eher doof - aber da die Mumu unter Scheidenpilz zu leiden scheint, kann ja auf den anderen Fuß sowas wie Antifungol.

Arbeit ansonsten gut.

 

ich finds genial!würde es nicht auf meiner haut tragen wollen aber gut das es leute gibt die so wunderbar durchgeknallt sind!!:D

 

Echt Crazy Geile Idee Kompliment

Moderator
 

Was soll man DAZU noch sagen...... Geil! :-D

 

Verstehe die Botschaft nicht-aber für die Arbeit gibt´s 9P.

 

muß da immer ne botschaft hinter jeden tattoo stecken,a la miami ink u.s.w.?!
ich finde tattoos können auch manchmal einfach nur schön und witzig,oder einfach nur bekloppt aussehen;-). solang sie gut gemacht sind.

 

Ich mag bekloppte Tattoos ja, was man an meiner Sammlung ggf. sehen kann, allerdings finde ich PERSÖNLICH, dass einige der Sachen, die du, Tom, machst, meine Geschmacksgrenze überschreiten ;-). Dennoch mag ich, dass man deine Handschrift erkennt, das ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Qualität.

 

ups, doppelt.

 

Hehehe, watten witzig und gut gemachtes Krötendingens.

 

da noch n EvilTom für nadine ;-p

 

dankeschön!;)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben