Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wesley Pipes: ....the latest age of apocalypse

Made by Otte Timar @ Woodpecker Innsbrooklyn

....the latest age of apocalypse
9.7907
Durchschnitt: 9.791 (129 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gruselig...
aber tolle arbeit.
ich könnt´nachts nich schlafen- mit som teil...
ohne zweifel- ganz großes kino!
künstlerischer respekt- aber nicht mein geschmack.

 

ganz grosses kino!

 

ja wie geil hab ich mir da gedacht :), die farben sind toll, das motiv, stimmt alles!

 

Das ist der KRam auf den ich stehe =D Geile Sache

 

... genial!!!!!

 

Super Teil!

 

Gänsehaut! Was für eine geniale Idee. DAS ist einzigartig!
Von mir 10 P. mit SternStern-Tattoos suchen ;o)

 

ganz klar ein 10-er!

 

Geile Arbeit cooles Motiv 10p

 

fette sache von moa auch 10er

 

Ja nee. is klar. 10 Punkte. Fast eine Frechheit so gut zu sein.

 

!!! einfach nur genial!!!!!!!10*

 

ich kann dazu nichts anderes sagen als bereits gesagt ist, darum sag ich nix und geb glatte 10.Pkte.
Ganz, ganz großes Kino - ups. jetzt hab ich doch noch was geschrieben ... :-)

 

Sooo cool das Teil. 10P.

 

Wow, absolut nicht mein Geschmack, aber ich finds richtig gut!
Stil und Umsetzung sind echt super. :-)

 

sehr geil

 

wow kann nich mehr sagen als volle 10p.

 

Ach, hier stolper ich schon den ganzen Tag drüber. Bin so begeistert, dass ich nur kommentare 10* dalassen kann.

 

Boah, wie geil is denn das bitteschön?! Hammer..

 

ein meisterwerk! 10er

 

echt hammer 10* was sonst

 

10er

 

Sehr sehr geil!!!!!!

 

wahnsinns effekt..top arbeit..1o

 

Sehr geiler Stil respekt.

 

bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ja ich mag solchen kranken kram, top

 

Boooooooom! ;)

 

respect!

 

obergeil ;) muahahaha :D

 

einfach nur der hammer <3

 

habs auf facebook schon bewundert- gratuliere dir zu der geilen arbeit, die du dir abgeholt hast :D

 

richtig fett!
farbspiel im gesicht ist wunderbar!

 

10er!

 

Steh voll auf das Tattoo...Einfach nur sehr fein und gut gestochen Respekt. 10er

 

Geiles Teil!

 

Das ist echt sehr geil, auch wenn ich mit dem Motiv nicht viel anfangen kann. Trotzdem echt der Hammer =D

 

Was will man von Otte auch anderes erwarten, als perfekte Arbeiten :-D

 

Genau mein Ding. Geiles Motiv. Wenn ich 11 Punkte verteilen könnte würde ich 12 geben ;)

 

Volle punktezahl!!!!
Perfektes tattoo
Super

 

Volle punktezahl!!!!
Perfektes tattoo
Super

 

egal wie oft ich es mir ansehe...es haut mich immer wieder um...das ist echt geil würd ich mir auch stechen lassen. TOP

 

DAS ist PERFEKTION!!!! ich hab mir das sehr sehr genau angeguckt, und da stimmt einfach alles... sehr sehr geile farben, gesicht zu 100% hinbekommen...

 

shit ganz in österreich -.-

 

Hallo,
ein klasse Tattoo, gefällt mir sehr gut.

MfG Achim


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben