Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Christl096

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.06.1988

Mitglied seit
10 Jahre 28 Wochen

Aktivität
Christl096 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Christl096's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Christl096

Großes Dank an dein Kommentar! Sehe das genauso! Und ja, ich habe mich damit zu Genüge auseinandergesetzt! Ich bin gläubig und dazu stehe ich, mir ist das so egal, was andere Menschen über mich denken und über mich sagen. Möchte mir noch ein Motiv tätowieren lassen und zwar eine Taube. Bin noch am Überlegen wie genau und wohin. :)

@daqonhayes: Du hast überhaupt keine Ahnung von dem was du da von dir gibst...... du wirst selbst sehen .....

Wow sieht superschön aus! Gefällt mir sehr gut. Sehr schön gestochen!

@Marina. Coole Idee. Hab aber nicht vor, dass ich mir meinen kompletten Rücken zu tätowiere. :)

Tja ..... Was soll ich dazu sagen.

Wollte mir den Spruch mit Kirschblüten noch verzieren lassen. Was haltet ihr davon?

Ne, habs rausgenommen, weil die Qualität einfach zu schlecht ist. Werde ein neues reingeben!

so hab das Foto mal bissi bearbeitet ... hoffe es ist jetzt besser.

Stimmt, hätte auch gut ausgeschaut. :)

Jep ich versuchs mal.

Es fängt auf der linken Seite "irgendwo" an und hört eben auf der Schulter auf. Mir hat das persönlich voll gut gefallen. War auch die Idee meines Tattoowierer :)

Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz Marina. Aber leider wurde das Foto irgendwie komprimiert.....


Gästebuch

:) :)

Liebe Grüße zurück. :)

Christl

 

Ik lasss ma bissl Dreck hier :D

Liebe Grüße ausm Sauerland

David ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben