Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_coco.love

Aktivität
_coco.love hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von _coco.love

okay.. mal kucken.. aber danke

nja ich bin komplett schwarz-weiß ... hätte glaub ich bissl doof ausgeschaut.. wenn von allem nur die schmetterlinge farbig sind.. -.- was genau überarbeiten?..u wie?

gefällt mir sehr sehr gut.. auch die sterne wirklich toll !!


Gästebuch
MIIIAU ! (;

Freue mich über jede Nachricht (:
 

Hallo -coco.love,

nettes Tattoo. Genau das gleiche Tattoo (Bild) habe ich schon einmal bei wer-kennt-wen gesehen, allerdings hatte die Frau blonde lande Haare. Kann das sein? Wie gesagt, genau das gleiche Bild. Oder wurde das Bild einfach nur von jemand ohne Genehmigung benutzt und veröffentlicht?
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir darauf antworten könntest.

lg hammer

 

dankeschön (:

 
Gast

Na dann lass ich doch mal als erster viele Grüße hier und wünsche viel Spaß...

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben