Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_coco.love: Schmetterling meines Lebens

Wollte zu meinem Tribal noch nen Begleiter, der soll mich in allen Lebenslagen unterstützen u mich beschützen... Finde die Tiere einfach wunderschön uns elegant..
Kosten: 40€
Schmerzen: eig keine
Dauer: ca. 20-25min

(:

Schmetterling meines Lebens
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sexy höschen...ach es geht ja ums tattoo :D ist nur der Schmetterling neu? sieht zumindest so aus. finds eine schreckliche zusammstellung so, passt gar ned zusammen. der Schmetterling selber ist ganz gut, aber wieso nicht schön farbig? erst dann kommen diese wesen so richtig zur geltung.

 

Der Schmetterling ist gut, etwas dunkel aber er wird sicher noch heller werden. Ich hätte auch etwas Farbe reingemacht. Den Rest würde ich anpassen/ überarbeiten.

 

nja ich bin komplett schwarz-weiß ... hätte glaub ich bissl doof ausgeschaut.. wenn von allem nur die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen farbig sind.. -.-
was genau überarbeiten?..u wie?

 

Ich würde die Blüte überarbeiten. Auch da etwas Farbe rein, in den Schmetti n bisschen Farbe und dann passts.

 

okay.. mal kucken.. aber danke

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen ist schon was älter oder? die brauch mal wasser, die ist schon ganz knittrig...

 

Schmetterling gefällt mir sehr gut, auch in schwarz /weiss sehr hübsch, der Rest gefällt ,mir nicht so gut

 

wurde glaub schon fast alles gesagt... Schmetterling ist ganz ok, die ganze Zusammenstellung, die Blüte und "Tribal" gehen gar nicht.

 

Schmetterling 8p
Amderes Tattoo 3p
Schlüpper 10p
Body 10p

 

Hahaha, ich find auch die Buchse schöner als die Tattoos:-)))

 

Ich unterschreib mal bei Astradinho...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben