Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lUiSa: Familie

Mein erstes Tattoo =)
habs gleich 2 tage nach meinem 18ten geburtstag stechen lassen.
es steht für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und meine geschwister und für eine freundin die ich über 10 jahre kenne. Schmerzen hatte ich nur beim vorstechen aber auch nur leichte sonst gab es keine. kosten: 75 euro

Familie
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Idee ist süß... sauber gestochen.... ich wäre stolz wenn meine Kids später mal so was für mich machen.. hi hi , die Muster auf den Sternen find ich auch toll... 8 P.

 

sieht sauber aus--wenn auch nicht harmonisch--aber ok...5-6*

 

hm.. Sterne mit Bedeutungs... ich sag nix dazu :-x
Aber wenigstens mal etwas anderes Muster, immerhin. Bisschen näher ran wäre evtl. gut zwecks Qualität beurteilen..

 

neues bild kommt bald ;)

 

Für ein Sterntattoo wo die Sterne für FamilieFamilie-Tattoos suchen stehen (boah, das kommt aber momentan echt im 24-Stunden-Takt) eines der besseren. Soll nicht heißen, dass die Idee dadurch auch besser geworden ist.

Ausführung 7
Idee -1

6p

 

Nicht besonders einfallsreich, aber hübsch mit Muster und wenigstens keine Gürkchen...

 

5 Pointz
So langsam brauche ich eine Selbsthilfe Gruppe für Menschen die Taglich Sterne bewerten müssen.In diesem Fall sind sie einigermaasen "ok"

 

endlich mal Sterne die anners sind....8 points... - 3 für den nicht passenden letterling.

 

na also, wenigstens nicht zu faul gewesen sich Gedanken zu machen.
Würde sie gerne bischen näher sehen.

 

gefällt mir sehr sehr gut.. auch die Sterne wirklich toll !!

 

sieht sehr gut aus, vorallem die SchriftSchrift-Tattoos suchen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben