Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Davidenco2

Aktivität
Davidenco2 hat 83 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Davidenco2

Danke für eure Meinungen :) Ja der Preis der Preis..., ich weiß er hats in sich ^^ Aber der war mir von Anfang an klar. Ich hatte ja 2 Jahre Zeit zum absagen :) Ich bin in Österreich schon viel herumgefahren, aber alle Tattoowierer die mir gut gefallen, und es sind wenige, hatten ein ähnliches Preisniveau, also so zwischen 150 bis 200 Euro. Aber im Endeffekt ist mir der Preis unwichtig auch fürs nächste Tattoo. Für nächstes Jahr hab ich vor mal mehr ins Ausland zu fahren, also Tattoomesse in Mailand fahren wir und Deutschland hab ich auch vor. Vielleicht finde ich ja Einen der mir gefällt mit niedrigerem Preisniveau oder so. Denn mein nächstes Motiv hab ich schon im Kopf :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben