Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiveace: Sleeve - Corpse Bride- Teil Cover up

Ich bin der Besitzer
Künstler: Allgreys
Motiv: Emily (böse und nett), Victor, Victoria, Erzähler, Bibliothekar und Kelch
Dauer: ca. 11 Monate - seit 4 Monaten fertig

Sleeve - Corpse Bride- Teil Cover up
9.5
Durchschnitt: 9.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt der Arm. Ich denke mal der Oberarm, die böse Emily, ist aufgrund des Coverns so dunkel geworden. Aber wie schon gesagt, gefällt mir trotzdem.

 

Ja Tim, Du hast völlig Recht. Der Oberarm ist dunkler wegen des CoverCover-Tattoos suchen ups. Das ging leider nicht anders.

Antworten anzeigen
 

love it ♡ Hab mir die Detailbilder gerade mal angeschaut. Ganz großes Kino ;-)
Der dunklere Teil, wegen Coverup, ist halt nen Kompromiss und schade, aber da kannste echt Stolz sein.

 

Wundervolle Arbeit!

 

Die liebe Jördis und ihr schönes Ärmsten. Hat mir immer gefallen, gefällt mir gerade auch wieder und er wird mir auch weiterhin immer gefallen.
Schickes Konzept, super zusammengestellt und dazu noch mega gestochen. War will man (und auch frau) mehr?

 

durchschnittliche Arbeit, nix besonderes ....

LOL ....

neiiiiin Spässle Jördis.

Ein Traum in Sachen Coverup, Düsterheit und Farbe aber das weisst Du ja ;-)

 

Hach es ist doch schade, dass man nicht schon früher so gscheit ist und sich was ordentliches stechen läßt. Dabei könnte es soooo schön sein. Und dann hat man diese olen "Sünder" die man CoverCover-Tattoos suchen muss *schnief. Ich war ja leider auch net so gscheit ;)
Wirklich ein sehr schönes Ärmchen. Wurde auch gut gecovert finde ich und eine tolle Arbeit.

 

Schade nur das man den Arm nicht grösser sieht, wäre gerne in den Genuss gekommen. Durch die einzelmotive aber, kann ich mir aber schon vorstellen, das es ein wunderbarerer SleeveSleeve-Tattoos suchen geworden ist. Ich mag die Motivwahl, sauber ist es eh gestochen und die Einzelne Motive fügen sich harmonisch zu einem Ganzen und das es etwas "düsterer"geworden ist, gefällt mir.

 

Ja, ich bin nicht der perfekte Fotograf. Ich wollte immer einen Profi dran lassen und dann so ein schönen Rundumblick zu haben. Naja, bin irgendwie nie dazu gekommen und nach 4 Monaten dachte ich, es wird Zeit ihn mal komplett zu zeigen, abgeheilt und Alltags erprobt. :-)
Es wäre ja schön, wenn man hier ein Album erstellen könnte, wie bei FB.

 

Böses Teil! Gefällt mir!


Weitere Tattoos von Fiveace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben