Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Davidenco2: Koi mit Landschaft

2 Sitzungen zu je 6 Stunden.
1800 € insg., (Stundenpreis war 150 €)

Schmerzen in jeweils der letzten Stunde hart am Limit

Koi mit Landschaft
9.23529
Durchschnitt: 9.235 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schönes tattoo. gefällt mir und ist mal etwas anderes.

 

der arme Fisch liegt ja aufm Trockenen...schaut super aus!

Moderator
 

Bin bei Artist...der Effekt ist nicht so da, etwas stimmt an der Perspektive nicht. Den oberen Teil finde ich aber wunderschön! *träum*

 

ach der soll unter WasserWasser-Tattoos suchen sein? hmmm wenn mans weiß sieht mans auch...dachte der is an Land gesprungen

Antworten anzeigen
 

dafür isser zu klar sichtbar. wer ins aquarium schaut wird feststellen, dass die Fische je nach Umgebung leicht eingefärbt und unscharf sind.

Antworten anzeigen
 

irgendwie ist das echt ein wenig irritierend. habs nachmals genauer angeschaut. für mich war der auch an land ;-)

 

Toll gemacht keine Frage!

 

aber bevor das zerredet wird: Vielleicht isses ja auch so gewollt. Springt einem ja auch nicht jeden Tag n Fisch von allein in die Pfanne ;-)

 

Unterwasserfoto mit ner Spezialkamera, da werden alle Unklarheiten beseitigt ;-)
Ich finde bei nem Tattoo muss das WasserWasser-Tattoos suchen jetzt nicht bis in die kleinsten Partikel dargestellt werden. Habe eigentlich den Fisch sofort unter WasserWasser-Tattoos suchen gesehen.

 

schönes Teil.

 

Also ich find es sehr schön. Das soll wohl eher so ein Schnitt durch die Landschaft sein, mittig der Strich ist die Wasseroberfläche und da drunter ist alles unter WasserWasser-Tattoos suchen. Coole Idee, ich mag's.
Frag mich nur, weil es doch ein sehr detailreiches Bild ist, wie sich das halten wird. Aber jetzt im Moment toll!

 

*neid*
Ich hätte jetzt am 10.11. meinen Termin bei ihm gehabt, musste es aber leider abblasen, da die Kohle fehlt :-(

Super schönes Tattoo- grandioser Künstler! !!

 

Da muss man zwar erst zweimal hinschauen, um den Unterwasserblick zu bekommen, dann kann man aber nicht mehr wegschauen. Tolle Arbeit.

 

hab den Fisch sofort unter WasserWasser-Tattoos suchen gesehen, wo auch sonst :-)
Ganz tolles Bild, wunderschön.

 

hui das ist ja schön, gefällt mir.

sehr schönes, sauberes und besonderes tattoo.

von mir ganz klar 10 pkt.


Weitere Tattoos von Davidenco2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben