Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Davidenco2: In der Welt, die ich sehe.. (Fight Club)

Motiv ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme

Kosten waren 180€/h x 7h Zeit.
(Das ist übrigends der innere Oberarm)

Der Tattoowierer ist Andre Zechmann aus Gröbming, Stmk.

In der Welt, die ich sehe.. (Fight Club)
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn ich jetzt ehrlich sein soll.......irgendwie halte ich hier das Preis/Leistungsverhältnis für nicht mehr tolerabel.
Zugegeben, du hast dir da eine gute Tätowierung abgeholt, aber leider eben auch nicht mehr. Das Teil ist jetzt nichts geworden, das mich mich offenem Mund und staunend zurücklässt, weder motivlich, noch von der technischen Gestaltung und Ausführung her. Für einen Oberarm innen, der auch noch nicht einmal komplett voll ist, dann 7x 180 Steine = 1260 Tacken!!! auf´n Tresen zu ledern...sorry, aber das ist eine Spur zu heftig.

Vor der Lektüre deines Textes hätte ich die Kosten für dieses Tattoo höchstens auf 500 Euro betitelt; weder die Qualität noch die Grösse hätten mMn mehr Geld gerechtfertigt. Ist jetzt nix, für das man sich schämen müsste, dein Tattoo, aber für 1260 Euronen kann man sich wesentlich mehr und qualitativ besseres abholen. Heftig teuer, das Teil!

 

naja, ich halte 28 Millionen für eine schlicht blaue Leinwand von einem gewissen Yves Klein auch für unverhältnismäßig...was darf Kunst kosten? Eigentlich immer das, was jemand bereit ist zu zahlen... Doof wird es, wenn man sich für so viel Geld schlechte Arbeit abholt - aber das ist hier ja nicht der Fall.
(ich mach mir da um die Haltbarkeit mehr Sorgen bei den vielen Details).

 

Danke für eure Meinungen :)

Ja der Preis der Preis..., ich weiß er hats in sich ^^
Aber der war mir von Anfang an klar. Ich hatte ja 2 Jahre Zeit zum absagen :)

Ich bin in Österreich schon viel herumgefahren, aber alle Tattoowierer die mir gut gefallen, und es sind wenige, hatten ein ähnliches Preisniveau, also so zwischen 150 bis 200 Euro.

Aber im Endeffekt ist mir der Preis unwichtig auch fürs nächste Tattoo.

Für nächstes Jahr hab ich vor mal mehr ins Ausland zu fahren, also Tattoomesse in Mailand fahren wir und Deutschland hab ich auch vor. Vielleicht finde ich ja Einen der mir gefällt mit niedrigerem Preisniveau oder so. Denn mein nächstes Motiv hab ich schon im Kopf :D

 

wieder zeigen bitte ;-D


Weitere Tattoos von Davidenco2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben