Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lupo77: Phase1

der WolfWolf-Tattoos suchen war ein Teil unseres Firmenmotivs und hat mir schon immer gut gefallen, mein Vater hatte ihn damals entworfen, er hat dann auf meine bitte hin, auch die Umrahmung für mein Tattoo entworfen, allerdings bin ich mit der bisherigen Darstellung des Wolfes nicht so zufrieden, zum Vergleich habe ich das Entwurfblatt auch hochgeladen. Der Termin zur Vollendung wäre eigentlich Mitte Juni aber ich weiss nicht ob ich es in dem Studio zu Ende stechen lassen soll. Ich weiss auch noch nicht ob ich die Umrahmung komplett ausfüllen soll oder doch nur schattieren lassen soll

Phase1
1.44444
Durchschnitt: 1.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde die Umsetzung der Vorlage nicht wirklich gelungen. Allerdings sind outlines nicht gerade aussagekräftig. Bevor es dann aber ganz versaut wird, such dir nen anderen Inker...;-) gibt genügend super Inker auf dieser Seite!

 

Kandidat für "Gurke des Monats" so sieht kein WolfWolf-Tattoos suchen aus,nichtmal ein trauriger Husky! Finde auch die Vorlage nicht soo prickelnd! Der WolfWolf-Tattoos suchen ist viel zu klein im Verhältnis zu der Umrandung!

 

ohh neeeeeee... , der WolfWolf-Tattoos suchen und der rahmen passen irgendwie nicht zusammen!!!zum WolfWolf-Tattoos suchen selber sage ich nichts,weil das ja ein eigenentwurf sein soll und dir bestimmt klar ist,dass es wesentlich bessere Vorlagen gibt oder?da haste deinem rücken aber was angetan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
such dir blos nen neuen tätowierer und lass dir was drüber machen.dürfte jetzt noch möglich sein.dein vater wird dir bestimmt nicht böse sein:-)

 

*müärgs*

Du meine Fresse, wo hat DER Inker denn stechen gelernt?! Boah, so ne Kröte würd ich meinem um die Ohren hauen -.-

Geh lieber zu jemand anderem, sonst wirst Du mit Deinem Tattoo nur unglücklich. Die Idee gefällt mir sehr gut, aber was der Inker daraus gemacht hat.... *kopfschüttel*

 

wer hat hier die absicht den tätowierer zu schlagen ?---hihi--bei mir ist es meist umgedreht..lol---sieht aber auch echt kacke aus--naja, kannste bei einem guten noch retten....

 

@ Frank vorallem die,die zucken ne??? Lol!!!

 

Immer diese aggressionen^^ und ja.....n Punkt

 

@nicki hehe ;-)--denn gibt es gleich eine und die ,die nerven----will ein chinesischen zeichen..quaaak ;-)

 

Lol schmeiss mich gleich weg,gar nicht offensichtlich wen Du meinst!!! Na dann hab ich mit dem Zucken ja Glück gehabt was lol!!!

 

naja--hatte ein guten tag , dein glück ;-)

 

Na hoffentlich ist der beim nächsten auch wieder gut haha

 

der anfang ist gemacht und wie man sehen kann "voll in die hose". hier stellt sich die frage nicht, ob du den inker wechseln solltest, sondern wann du da endlich weg bist. noch ist bei deinem tattoo aber alles machbar. gott sei dank hat er nur die outlines gestochen. den WolfWolf-Tattoos suchen schön ausschattieren lassen, mit schönen akzenten im fell und den rahmen schattieren, auf keinen fall ganz schwarz, würdest du später denke ich, bitter bereuen...

 

finde es jetzt schon sehr kitschig , sorry . hoffentlich findest du einen der dir wenigstens den WolfWolf-Tattoos suchen rettet . wer hat das denn bis jetzt gestochen ? 2pkt bis jetzt

 

sieht seltsam aus der hund

 

Such dir mal neen vernünftigen INKER...,

 

Ganz ehrlich!? Ich würde den nächsten Termin canceln! Such dir ´nen richtig Guten!

NOCH kann man da was draus machen. Sind ja nur "Striche" bisher! ;-)
Was ich mich allerdings frage ... nur so vom Gestalterischen: DAS ist jetzt so euer Logo? Also haargenau so? Oder nur die GRundidee dahinter? Weil ich denke, dass der WolfWolf-Tattoos suchen wenn er größer dargestellt wird wesentlich besser zur Geltung kommt und wesentlich effektiver dargestellt werden kann! Gib dem Inker Fläche zum austoben!

Ich hätte ´ne Idee, aber dazu müsstest du mal erklären, WIE du es dir selber gedacht hattest!?

Antworten anzeigen
 

Wenn Elle von sich aus mit ner Idee winkt..würde ich an deiner Stelle sehr hellhörig werden....;-)

 

Jup Termin canceln und in Ruhe nen guten Tätowierer suchen der dir da noch etwas draus machen kann.

 

na da bin ich ja auf Phase 2 "gespannt".....hoffentlich sinds nicht so viele....Punkt.

 

das selbe bild incl rahmen habe ich heut morgens erst irgendwo gesehen!

 

Ok, danke. Das mit dem WolfWolf-Tattoos suchen dachte ich mir schon.
Da euer Betrieb mit Kunst zu tun hat, würde ich persönlich auch bei der Verewigung genau dort ansetzen! Und zwar in einem bestimmten Stil, aber dazu später mehr. Erst einmal würde ich den Wolf, wenn er der zentrale Punkt ist, wesentlich größer machen. Will heißen, ich würde gleich ein etwas covern. Den Winzling in der großen Form mit einarbeiten und den WolfWolf-Tattoos suchen selber so groß darstellen, dass er aus dem Rahmen herausragt. Das wirkt so, wie es jetzt ist ohne jegliche Dynamik und so eingeengt. Ein WolfWolf-Tattoos suchen muss frei sein! ;-) Nein, aber wenn der WolfWolf-Tattoos suchen dominieren soll, dann lass ihn das doch auch und setze ihn wie gesagt Frontal in Szene! Aus dem Rahmen raus, drüber hinaus. Bis zum Hals hoch.

So, und jetzt zu der Art der Umsetzung: Darauf hat mich der Rahmen gebracht. Ob das jetzt so gewollt gewesen ist oder nicht, er erinnert mich an Formen aus der "Art Nouveau". Entsprechend würde ich das Ganze auch so umsetzen: Den Rahmen und auch den WolfWolf-Tattoos suchen. Sprich Farben separiert abteilen und durch kontrastfarbene weichschattierte Flächen samt Powerlines zu dem Gesamtbild kommen. Alles eben im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen. Das ist "Tradition", Kunst, euer Logo und dennoch ´ne recht moderne, farbfrohe Darstellung, die emotional trägt. Weiter könntest du sogar später mal am Rücken weiterbauen bei Bedarf mit typischen Jugendstil-Elementen oder entsprechender Typo. Gibt da ja auch sehr schöne Fonts, die eben gestalterisch immer super eigefasst/integriert werden können.

So, das war mein Gedanke. Es sei denn, du wolltest ´ne typische "Naturburschendarstellung" eines Wolfes! ;-) Dann ist das natürlich völlig fehl am Platz. Und selbst da könnte man gestalterisch völlig überziehen und ´ne geile "Redneck Darstellung" draus machen. :-)

Antworten anzeigen
 

ist das Tattoo noch nicht fertig ?

 

So,zum Feierabend noch mal ne Gurke...,
wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe...,


Weitere Tattoos von lupo77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben