Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Teddy: FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen???
Habe ne wette verloren und muss nun meine Eichel Tattowieren lassen, evtl.
kleinen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen..... kann mir wer sagen ob das hält, bzw ob es überhaupt möglich ist???

FRAGE!!!!!!!!!!!!!
8.6
Durchschnitt: 8.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähhhm ja - weiss zwar nicht was das foto damit zutun hat aber okay!
ich würde auf die wettschulden sch.....

;-)

 

...immer ruff mit nem Bild.... !!!

 

@ Lilli hier muss man ein Foto hochladen leider.... deswegen das bild worauf es kommt ;P

und die frage ist auch nicht ob oder ob nicht drauf, sondern ob es auch hält, bzw wie die Schmerzen dabei sind.... denn ich sehe es schon so das wettschulden ehrenschulden sind....

 

spricht man wirklich von ehre wenn der einsatz ne pimmel-tatoowierung ist??? ;-)) naja - jeder hat einen anderen ansatz was das angeht

ich hab schon einige gesehen die sich die eichel komplett blau haben stechen lassen - nicht schön aber haltbar.

 

ok danke..... das ist doch schon mal eine gute aussagen :)

 

omg eine hosenschlange

 

geh mal auf DAVID 615 da siehste wie es aussehen könnte

 

danke schau ich gleich mal

 

ups nr iss falsch 617

 

ne ne schon gefunden mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen drauf....... aber das ist doch ein wenig krass denn ich will nicht den ganzen schwanz sondern was kleines undauffälliges GFG

 

mach 2 AugenAugen-Tattoos suchen , dann kann er kieken, :O)

 

wenn dann ne frau dran hast die lacht sich schlapp, sie singt dann wie die SchlangeSchlange-Tattoos suchen KA, schau mir in die Augen

 

und weswegen habt ihr gewettet???
Also, ich stell mir das schon ganz schön schmerzhaft vor.
Glaube auch, dass es dann auch halten wird, es sei denn du spielst DAUERND 5 gegen Willi - wg dem Abrieg und so ;o)))))))

Aber eins ist dir ja wohl auch klar... DEN TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wollen wir dann auch sehen !!!! Lach

 

egal wie sehr du leiden musst. ICH WILL DAS ERGEBNISS SEHEN!!! *lol

 

Lol bin ich im falschen Forum oder was was soll der scheiß geh zum Inker und frag den lol

 

es war auf dem weihnachtsmarkt als mein Koleg gemeint hat das er einer Frau auch gerne mal seine AugenAugen-Tattoos suchen zeigen würde..... denn er hat zwei kurz überhalb deines besten stückes, da meinte ich wenn er das macht dann lasse ich mir nen tatt auf meine eichel Hacken...... gesagt getan er ging hin laberte sie an und zeigte ihr das tatt......

ich werde es sicher dann hier online stellen.......
was sind denn eure ideen??? was passt am besten dazu????

 

@schumiline das wäre einer..... hier sind mehrere also warum nicht aus dem Vollen eimer schöpfen???

 

recht extrovertierte kreise in denen du dich da rumtreibst, um es mal möglichst positiv zu formulieren. von mir aus darfste dein gutes stück aber auch gerne wieder einpacken.
man muss ja nicht immer alles sehn im leben

 

Mir gehts nicht um deine Frage mich stört das Bild auch wenn man ein Bild hochladen muß so hättest du ein anderes nehmen können und nicht so ein Bild. Hier sind genug Bilder drinn wo der Penis tattoowiert ist also wirds wohl gehen denke ich. Schmerzen werden Hölle sein schwör ich dir.
Wie man mit sowas wetten kann begreif ich nicht aber egal.

 

ich finds lustig
und stimme meinen vorrednern zu
das endergebnis wollen wir sehen *g*

 

@ schumiline so das bild besser????
und mir ging es sicher nicht um den Penis zum hacken sondern um die eichel denn das es auf der Haut des schwanzes geht war mir klar..

 

Passt der PhönixPhönix-Tattoos suchen denn rauf ???

 

ach teddy...warum wettest du sowas? da ist das mit den AugenAugen-Tattoos suchen zeigen ein sch***** dagegen ^^ frag lieber deinen freund ob man den wetteinsatz tauschen kann ;-)

 

Ha den würd ich mir in kleinformat hacken lassen. Danke für das andere Bild aber erlich gesagt wette hin wette her ich würds nicht machen lassen

 

neeeeeeeeeee der passt sicher nicht ;))))) und in klein zu verschwommen ;)
für das andere bild gerngeschehen....

 

Also: Ich finde es MUTIG solch eine Wette einzugehen... (verstehen kann ich es zwar auch nicht, aber egal!)
Aber ich bin der Meinung, was man gesagt hat, sollte man auch einhalten!!!
Zum Motiv selber kann ich mich nicht so äussern, aber ich finde die Idee mit den AugenAugen-Tattoos suchen DRAUF echt schon Klasse.
Aber ob man die auf eine Eichel hinbekommt??? Nicht, dass das gute Stück nachher schielt???!!!! Das wäre dann echt dämlich.
An deiner Stelle hätte ich vllt. um ein Piercing gewettet, das kann man wieder rausnehmen und ist auch leichter die Wette einzulösen!!!

 

hehe..das wird dann ein kleiner Spatz :-)

 

@clausdia
so sehe ich es eben auch.....
augen sind eben leider etwas Fad denn die haben so viele leute
ich suche wenn dann etwas was da hinpasst und einfach einzigartig ist ....
wie zb. "ein schwanz auf nen schwanz" LOL

 

nee-- schwanz auf nen schwanz passt mal gar nicht!!!
Ich überlege für dich noch weiter!!! ;-)
Mir fällt bestimmt noch was passenderes ein.

 

vllt einen hut....lol

 

hätte was aber ob der auffällt???? LOL
danke Clausdia mal sehen was dir einfallt habe ja noch ein wenig zeit

 

ein Bekannter hat ne kleine SpinneSpinne-Tattoos suchen drauf ;-)
ein kleines HerzHerz-Tattoos suchen mit Pfeil durch....ein vierblättriges KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen...ein MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen.....irgendwie einen Glücksbringer...er soll doch schliesslich glücklich machen oder? ;-)

 

dazu müsste er halt immer stehen^^ aber eigentlich müsste er ihn wieder runter nehmen können...das wäre ja unhöflich wenn er ihn nicht vorher runter nehmen kann wenn ihn wer besucht loool

 

@kiarahi
das wäre doch mal was und glücklich machen soll er sicher aber nicht nur mich LOL

 

butterfly das würde weh tun wenn ich ihn auch noch runternehmen kann......LOL

 

oder nen Spermium...

 

das ist doch mal was dann spiele ich Boris Becker und schreie immer "erster,erster"

 

;-) , vor Allem, du kannst schon schreien, bevor es überhaupt angefangen hat... LOL

 

;P bisher die produktifste idee ...... nur zum hass einer jeden Frau ;(

 

eye, du must auf jedenfall das ergebnis hier reinstellen, bin jetzt schon am abfeiern

 

das wird auf jeden fall kommen

 

das wird ein GAUDI, ich feier jetzt schon ab.

 

des glaub ich dir auf jeden fall....

 

............... nen AugeAuge-Tattoos suchen ..............

 

Auge hatten wir schon aber das haben zu viele.... und AugenAugen-Tattoos suchen waren auch mein verderben GFG

 

lass dir doch n pimmel auf den pimmel hacken...

 

Machs doch schlicht und einfach: punkt punkt komma strich---fertig ist das mondgesicht ;-)

 

Flügel! Mal hast du ne Amsel und mal nen AdlerAdler-Tattoos suchen =) machst du auch Video davon?
Ich hätte gewettet mir zwei Hände auf die Arschbacken zu machen oder Krakenarme die da raus kommen =)

 

Auf meinen passt das Bild locker... ;-)

 

LOL danke für die ideen...


Weitere Tattoos von Tattoo-Teddy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben