Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


09Mazel: Heimatliebe

Grund für dieses Tattoo ist definitiv kein Rechtsgedanke oder ähnliches, sondern nur die Hingabe und der Stolz aus meine Nationalität ;)

Auch wenn es leider oft anders ausgelegt wird !

Ist mein erstes Tattoo, Ende des Jahres folgt ein weiteres =)

Heimatliebe
1.9
Durchschnitt: 1.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uh.
Das Motiv find ich eigentlich einen schönen Gedanken, mir würd's auch gefallen.
Aber die Ausführung ist arg schlecht geraten für meinen Begriff, sorry.
Zuallererst mal hätte zumindest der untere Teil der Flagge gelb sein , müssen.
Dann sieht's leider auch nicht so aus, als ob es sich durch deine Haut schlängeln würde. Mehr wie aufgesetzt. Wirkt sehr unschön.
Allerdings denke ich, dass es reparabel wäre. So solltest du das bitte nicht lassen, vor allem, wenn die Flagge für dich eben mit Patriotismus besetzt ist. Das sollte dann schon eine entsprechende Würdigung erfahren :)

 

Ausführung wirklich mangelhaft und man darf ruhig stolz sein auf sein Land, selbst hier.

 

Das untere ist gelb geworden nur leider auf dem Foto schlecht zu erkennen!
Ist während des Stechens entstanden !

Bei den anderen Punkten muss ich dir leider Recht geben...

Gibt es evtl. Vorschläge bei welchem Tattoo-Studio ich des reparieren lassen könnte ohne es noch weiter zu ruinieren ?

Sollte praktischer Weise Umkreis Bottrop sein ;DD

 

Ich kenn in Bottrop oder Umgebung leider nichts.
Google Suche bringt gleich ninelives Tattooing. Dessen Arbeiten sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Kannst dich da ja mal erkundigen. Schlimmer machen kann man's nicht mehr wirklich, denk ich, sorry :).
Aber noch ist nicht alles verloren

 

welches land ist das?---naja, extrem schlecht gemacht, keine macht den schlechten tätowierern 2*

 

Glaube, Liebe, Hoffnung, in Essen

 

wofür steht denn das ei in der mitte ?

 

Heimatliebe kann man wirklich wirklich wirklich besser darstellen, da finde ich unsere Fahne ein wenig einfallslos.
Über die Qualität des Tattoos gibt es ja wohl keine zwei Meinungen, die ist wahrhaftig unterdurchschnittlich (für das Gold bzw. Gelb hat das Geld nicht mehr gereicht?)

 

Ich finds auch klasse, dass du stolz auf dein Land bist, aber wer hat sich dieses Motiv ausgedacht ? Sieht aus als obs ein Kind gestochen hätte, sorry, aber hier nur 3 Punkte. Welches Motiv ist denn als nächstes geplant ? Vielleicht können wir dir ein bisschen helfen.

 

men könnte stolz sein wenn dein tattoo gut gelungen wäre,sprich dann könntest du stolz auf dein tattoo sein ,aber was hast du oder dieses land getan um stolz darauf zu sein ???? ahh lass mich raten die national11

langweilig ,schlecht gestochen , scheiß aussrede, billig ,nix für meine augen

 

du schreibst ein mist, eh---jeder arsch auf dieser welt ist stolz auf sein land, nur wir bekommen die scheuklappen nicht runter.....holzkopf

 

heimatliebe sieht anders aus... Vermisse das Gelbgold..
Laß das hier erstmal verbessern, bevor du mit dem nächsten tat kommst

 

Diese 3 "hautöffnungen" haben eine form wie ne Mumu... :-)

 

ahhh hilfe, sach nich sowat^^

 

Hihi Deathboy hat Mumu gesagt...

 

...lol seht ihr das auch so, oder hab nur ich solche schmutzigen Gedanken? ...ja aber ich vermiss auch das Geld auch dem Foto...grins

 

naja,
die ausführung ist nicht besonders...
ob man es retten kann oder nicht keine ahnung, aber....

es gibt bei uns in der ecke Raum BOT,GE,HER,BO, E genug richtig gute studios....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben