Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Delinquents

Aktivität
Delinquents hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.

  
Community

Letzte Kommentare von Delinquents

joar, hab es dann ja auch gefunden ;)

jetzt musste ich aber lange überlegen WO der Schädel da sein könnte.... wollte schon Fragen ob Ralph sich vertan hat und der gar nich dazu gehört :D

hast doch recht No Maam, es ist als EKG definitiv eine falsche Kurve ;) Daher ja meine Denkrichtung, dass es ein CTG ist. @Det: dann bist Du ja Rutinier, was das angeht und hättest wissen können/müssen, dass es einem CTG ähnlicher ist als einem EKG ;) Wäre auch von der rein logischen Seite wahrscheinlicher, denn den ERSTEN Herzschlag mit einem EKG bei einem Neugeborenen auf zu zeichnen scheint mir schwierig ;o)

Beschreibung: Es soll den Namen meines Sohnes mit Geburtsdatum und den ersten Herzschlag darstellen woraus schliesst Du, dass es der erste Herzschlag des GEBORENEN Kindes ist Det? und die Kurve da oben deutet wohl eher auf CTG als auf EKG hin ;) kannst ja nicht alles wissen, deti

das ist kein EKG, sondern ein CTG und dann ist es richtig. kannst ja nich alles wissen No Maam ;)

auf deinem FB-Profil erkennt man zwar ein paar Ölbilder, aber das hat mit zeichnen nicht viel zu tun... ;) Schade, aber bestätigt meinen ersten Eindruck von dir :)

Absoluter rechtshändler von der Frisur her würde es zwar passen, aber ich bin mir sicher du meinst Rechtshänder ;)

es geht mir weiss Gott nicht um das "rumhuren" auf deinem eventuell nicht vorhandenem Talent! nur wenn ich mir diese schwachsinnigen Schatten, die entgleisten "Gesichtszüge" und die krummen Hörner da oben bei deinem Rind anschaue frage ich mich halt ob Du zeichnerisch was drauf hast oder ob deine Tattoo-Künste eher einem stochern im Nebel gleichen. Wenn Du es nichtmal schaffen solltest mit dem Bleistift anständige Schatten auf eine Kuh zu setzen, wie willst Du es dann auf der Haut schaffen? Es kann aber auch sein, dass Du mit Stift und Zettel wahre Wunder erstellst und die Leute davon überzeugen kannst, dass Du es drauf hast.... bei 98% aller Anfänger, die sich hier als Anfänger outen lese ich Dinge wie "übe zeichnen, dann wird das schon...." ;) da ich von dir aber nur eine Katze (bei der du auch noch selber schreibst "Mit sicherheit noch keine wirkliche Vorlage", diese aber fast unverändert stichst) und eine zeichnerisch schwache "Schwalbe" sehe frage ich mich eben ob da was ist wo du drauf aufbaust, oder ob du einer von denen bist die "Hauptsache tätowieren" wollen....

@Frank: das habe ich ;) aber ich sehe da nur eine Zeichnung und die scheint eher von einem Kleinkind zu kommen (Kritzelzeichnung) sonst kann ich keine ZEICHNUNG erkennen. Mir fällt bei den "Ergebnissen" nur auf, dass deine "Kompositionen" das konzeptloseste ist was ich je an Tattoos gesehen habe ;) und mihc wundert eben, dass Du dir Outlines und Schatten von einem Computerprogramm erstellen lässt... Wenn das dein handwerkliches KÖNNEN ist scheint da was schief zu laufen ;) @Pink: ich weiss von dir doch genauso viel wie Du von mir, also ist der Informationsstand da ja sehr ausgeglichen. Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich Karl Arsch aus der Rübengasse 19 in Buxtehude bin, das würde dir aber Null helfen, weder beim Informationen über mich sammeln, noch beim verbessern deines Hobbies :)

wo ihr grade vom Üben sprecht.... @Frank & Pink: könnt ihr mal was selbst Gezeichnetes von euch beiden hochladen? mich würd ja mal wahnsinnig interessieren wie es in diesem Bereich eures Handwerks ausschaut...

Kannst mir natürlich gerne erklären, warum das bei mir verlorene Zeit zu sein scheint? klar, mach ich gern. Du bist Beratungsresistent und nimmst dir die Kritik nicht an die Du bekommst. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/orientalische-giraffenhalskatze-mit-blasemund (Kommentare Horizon und izz, wird alles bagatellisiert) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hahn-1 (deine eigenen Kommentare lesen sich wie Ausreden, vorallem der Dritte!) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stier-arbeit (Kommentar von dir wird zitiert und du wirst beleidigend, weil man dir den Spiegel vor hält...) @Lord_Attack: genau, mindestens 8 Punkte, wenn icht 9 oder 10

jede Menge sogar, aber das passte grade so schön! JEDEM anderen würde man bei diesem stand seines "Könnens" empfehlen nochmal auf Schweinehaut oder wenigstens auf sich selber zu üben.... scheint bei dir aber verlorene Zeit zu sein. ...und wieso wirst Du eigentlich gleich ausfallend Mr. Pink?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben