Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gascoigne78: Für meinen Sohn

Grund : Geburt des Sohnes
Kosten: 150 €
Schmerz: Man konnte es ertragen
Dauer: 1 1/2 Std.

Beschreibung: Es soll den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes mit Geburtsdatum und den ersten Herzschlag darstellen

Für meinen Sohn
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

idee..naja ok..aber.....hmmm

 

ich finds ganz cool, ich find aber auch, dass du da noch mehr riskieren hättest können. Die Idee ist echt nicht schlecht (mit dem Herzschlag und so)... ist das auf dem Tattoo wirklich die echte Abbildung des Herzschlags? wenn ja (bitte sag JA!) hätte ich nur das gemacht und ein bisschen ausgebaut
aber Geschmacksache

 

Ja ist original , Ausbau geplant bei weiteren Kindern es ist mein erstes gewesen (Kind/tattoo)

 

Öhm, mal blöd gefragt... Wie kann das eine original Abbildung des ersten Herzschlags sein? Das HerzHerz-Tattoos suchen fängt in der 6. SSW an zu schlagen, da wissen die meisten noch nichtmal, dass sie überhaupt schwanger sind...

 

Der erste gemessene Herzschlag

 

Super super geile Idee!!!aber schlecht umgesetzt:0(

 

Sehr saubere schleier schatierungen aber die linien sind etwas zu dick.. mit den Banner hätte man noch was machen können´`´` aber all in allem 5pkt.

 

Wenn man sich ein EKG-Bild tätowieren lässt, warum dann nicht ein richtiges?!
Die Idee die dahinter steckt finde ich gut, aber möchte man nicht auch eine korrekte Umsetzung?
Der Rest der Tätowierung ist ebenfalls sehr mangelhaft.

 

das ist kein EKG, sondern ein CTG und dann ist es richtig.
kannst ja nich alles wissen No Maam ;)

 

sorry - aber in der beschreibung steht eindeutig "... und den ersten herzschlag ..." - also den herzschlag des geborenen kindes ... bei einem ctg wird aber die herzschlagfrequenz des ungeborenen kindes (fetale herztätigkeit) aufgezeichnet ... ekg wäre dann also richtig ... kannst ja nicht alles wissen, deli ;-)

 

----

 

Beschreibung: Es soll den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes mit Geburtsdatum und den ersten Herzschlag darstellen

woraus schliesst Du, dass es der erste Herzschlag des GEBORENEN Kindes ist Det?

und die Kurve da oben deutet wohl eher auf CTG als auf EKG hin ;)

kannst ja nicht alles wissen, deti

 

... aus der kombination mit dem geburtsdatum ... aus was denn sonst ;-)

... und keine angst - ich weiß das ... ich war schließlich bei allen 5 geburten meiner kinder dabei ... aber das kannst du ja nicht wissen ;-)

 

Ich tue es ja nur ungern, aber: Mir drängelt sich der Verdacht auf, dass Delinquents recht hat.
Jetzt wäre Gascoigne 78 gefragt, die Lösung preis zu geben.

 

das ist mir eigentlich wurscht, ob deli recht hat oder nicht ... es ging mir nur darum, auch mal eine andere variante ins spiel zu bringen und es nicht als absolute aussage stehen zu lassen ... wir wissen es doch gar nicht - ist doch alles nur spekulation ... natürlich kann es nur der träger genau wissen ;-)

 

Mir ist es nicht wurscht.
Denn ich finde es schon ziemlich geil, wenn ICH recht habe. :o)))
Nicht andere... :o(((

 

hahaha ;-)))

 

hast doch recht No Maam, es ist als EKG definitiv eine falsche Kurve ;)
Daher ja meine Denkrichtung, dass es ein CTG ist.

@Det: dann bist Du ja Rutinier, was das angeht und hättest wissen können/müssen, dass es einem CTG ähnlicher ist als einem EKG ;)
Wäre auch von der rein logischen Seite wahrscheinlicher, denn den ERSTEN Herzschlag mit einem EKG bei einem Neugeborenen auf zu zeichnen scheint mir schwierig ;o)

 

Schon beeindruckend wie Sarah Connor doch Trends setzt.
Vor ein paar Jahren warens die chinesischen Zeichen auf der Wirbelsäuke die plötzlich alle haben wollten... dann den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen hinerm Ohr... und ihre Idee sich den Herzschlag des Kindes tätowieren zu lassen scheint auch gut anzukommen...

 

hehe ... klar bin ich insoweit routinier ;-)) ... aber hätte der HundHund-Tattoos suchen den hasen ... vermuten, aber nicht wissen ... usw. ... es wurde ja schon alles gesagt/ geschrieben ;-)

 

die Trägerin hat oben geschrieben (Kommentar) dass es der erste gemessene Herzschlag ist

 

scheiß egal alles---das tattoo ist technisch relativ schwach und mau umgesetzt...hätte sowas beispielsweise ein evil tom gehabt,wäre es ne kleine granate geworden ......;-P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben